Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 20. Oktober 2009

Meine Pfote ist wirklich meine Pfote!

Liebe Blogger, aus gegebenen Anlaß möchte ich hier feststellen, daß meine Unterschrift jetzt echt ist, damit uns niemand an den Wagen pinkeln kann und mein Pfötchen könnt ihr verwenden, ich mahne nicht ab, versprochen.
Mein Frauchen hat sich überlegt, ob sie sich nicht mein Häufchen schützen läßt, als mein Markenzeichen, und wehe es sch... einer nur so ähnlich wie ich, dann machen wir Kohle*lach*!
Tja, wenn das alles nicht so irrwitzig wäre, dann könnte man drüber lachen.
Für den Fall, daß ihr nicht wißt, warum ich das hier schreibe , schick ich Euch mal auf
Suhes Blog , sie hat da viele Links gesammelt zum Thema Abmahnwahnsinn von Jack Wolfskin.
Demnächst wieder mehr, den Schwachsinn müssen wir erst mal verarbeiten.
Habt dennoch eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. Hi, als ich den Bericht im Spiegel las dachte ich gleich an Dein schönes FSK, zum Glück verkaufst Du das Ding nicht! Ich glaube wir denken alle das Gleiche.....
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn kennt keine Grenzen ! Ich werde jetzt darauf achten das Blacky keine Spuhren hinterlässt. sonst muß er noch fürs Gassigehen zahlen.
    Als wenn die minni Stückzahlen von Dawanda etwas am Umsatz von JW ändern würde.
    Grüße von Ingrid & Blacky (der übt das Schweben)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen deine Pfote gefällt mir um einiges besser als jenes von "JW"
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Mal abgesehen von dem blöden Anlass - das ist aber eine extrem süße Pfote, Woodstock!
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen