Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 25. Oktober 2009

Ein kleines Schmankerl zum Halloween!

Hallöchen liebe Blogger, ich bin mit meinen Geburtstagsblöckchen für meine Quilteulen im Rückstand und da ich nun eines für eine ganz liebe Hexe brauchte, habe ich mich hingesetzt und einen Hexenhut entworfen. Na was sagt Ihr?Nun hab ich mir gedacht, da ja am nächsten Wochenende wieder einmal Halloween gefeiert wird, stelle ich euch meinen Block zur Verfügung, vielleicht braucht Ihr ja noch ein Mitbringsel zur Party, na denn man ran, geht ganz schnell!
Jetzt muß ich schnell noch den November BOM fertig machen, aber den kriegt Ihr erst am 1. November zu sehen. Wird wieder ein bißchen kniffelig, weil Euch der Letzte so gefallen hat*grinsganzbreit*!
Also klickt HIER und ihr bekommt die PDF Datei!
Einen schönen Wochenanfang!

Kommentare:

  1. Siggi - der Hut sieht einfach super aus.

    Happy Halloween,
    Barbara

    P.S. Ein Knutscher und Pfotenschüttler an Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut ist ja süß, und den Stoff hab ich ganz zufällig auch herumliegen. Mal sehen, vielleicht stick ich auch einen Hut?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Halloween sagt mir ja gar nichts, aber dein Hut sieht trotzdem super toll aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hi Siggi,
    der ist Dir ja wieder gut gelungen. Hab leider keine Zeit, sonst wuerde ich auch einen "basteln". Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi,
    muss doch mal schnell bei euch piepsen , sonst weißt du gar nicht mehr, wer ich bin ...LOL

    Dein Hexenhut ist schon gespeichert und ich hebe ihn mir für das nächste Jahr auf , diesmal klappt es zeitlich nicht mehr ;-(((
    Danke dir für die schöne Vorlage .

    Ganz liebe Grüße und einen Knuddler an Woodstock
    eure Rena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siggi,

    ganz dolle schön, dein Hexenhut. Danke, dass du diese schöne Vorlage für uns "gehext" hast. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen