Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 1. September 2009

Wer patcht hier?

Ich wollte Euch nur mal zeigen, daß auch Woodstock sehr eifrig beim Nähen ist, er läßt sich nur nicht gern dabei zuschauen, will ja vor seinen Hundekumpels nicht prahlen*grins!Hier kontrolliert er ob alles richtig eingefädelt ist und hier kämpft er mit dem angesabberten Faden, der einfach nicht durch das Nadelöhr will*kicher* Mit dem Einfädler hat er das Problem, die Tatzen sind zu groß!Wie gut, das man bei der Bernina nicht unbedingt das Fußpedal zum Nähen braucht, da hätte er dann ein Problem*Lach*
Heute gehen wir noch hübsch machen, heißt Fell über die Ohren ziehen, das gefällt ihm überhaupt nicht, muß aber sein, er sieht ja schon wieder aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen*grummel*! Aber sagt mal ehrlich können diese Augen lügen?Ich wünsche Euch noch eine schönes Restwoche, ach so, der September BOM ist auch schon verfügbar, viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Liebe Siggi, mir war schon klar, dass Du die vielen schönen Sachen nicht alle selbst genäht haben kannst - grinsganzbreit...
    ... und Dackelaugen lügen nie "ggg"

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!!!!!
    Da möchte Dir jemand sagen das er auch einen Quilt möchte...lol
    Liebe GRüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    dein Woodstock vertritt dich aber wirklich hervorragend. Sind deine Zahnschmerzen immer noch nicht weg? Der arme....ist Hundearbeit nicht verboten...grins

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ja was macht der Woodstock noch alles? Erst schreibt er Deine Berichte und jetzt hat er die 2. Maschine auch schon in Beschlag genommen, tstststs.....
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Woddy !
    Toll was Du so alles machst. aber denke bei all deiner Berümtheit auch noch an deine Hunde kumpels die nicht so ne tolle Nähmaschiene haben und das mit den Nadeln zwischen den Tatzen klappt ja garnicht .habe das diesen Sommer mal probiert ging nicht :)))) habe gedacht wenn ich Frauchen helfe ist sie schneller fertig (Und sie geht eher mit mir gassi)nun warte ich weiter. viele Grüße
    Blacky

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was ist das hier wieder schön :o)))
    Woodstock, du bist einfach der Größte !!!
    Komm putt putt putt komm zum Hühnchen , hier kannste auch helfen , kriegst auch ein lecker Leckerchen :o)))
    Grüß mir dein Frauchen und macht euch einen schönen Tach :-)))
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siggi!
    Man sieht gleich, wer hier der Chef ist!
    Sehr gut gefällt mir auch das Layout des Blogs.
    Deine Herzen sind auch toll gezeichnet.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siggi und natürlich auch Woodstock
    Soso ihr näht also im Duo, ich frag mich nun nur ob ich wohl vorsichtig sein soll damit meine Mieze das Foto nicht sieht *grübel* sonst ist dann meine NäMa evt. schon besetzt wen ich nähen will.
    Na da sehen wir ja ganz sicher demnächst wieder ein wunderschönes Foto, wen Woodstock sich hübsch machen lies, obwohl hübsch ist er ja immer.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Siggi,
    das ist ja überhaupt die Idee, vielleicht sollte ich meine Nähmaschine mal in die Nähe unserer Hasen stellen, vielleicht wird dann auch endlich mal was fertig :o)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Tja, da können sich unsere Katzen mal ein Beispiel an deinem Woodstock nehmen. Eine könnte nähen, die andere quilten und mein UFOberg würde dann abnehmen. Ich muss doch mal ein ernstes Wort mit ihnen reden. Das geht ja nun nicht, dass ein Hund da die "Tatzen" vorne hat... grins.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das süß! So gut getroffen. Diese Augen *knutsch*.
    Woody ist der Knüller. Den kannst du mir mal ausleihen - möchte so viele Projekte machen, komme nicht dazu. Und meine beiden Miezen sind nicht so nähbegeistert wie Woodstock. Aber ich zeige denen mal die Bilder, vielleicht hilft das ein wenig. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen