Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 29. September 2009

Nun hat der Alltag uns wieder!

Auch der schönste Urlaub hat die Angewohnheit einmal zuende zu gehen *seufz*.
Seit Samstag sind wir wieder im Lande und die Waschmaschine durfte gleich Überstunden machen.
Vor lauter Angst, daß er wieder in Betrieb genommen wird, hat daraufhin der Geschirrspüler den Dienst quittiert, *stöhn* so ein Mist aber auch.
Woodstock hatte viele Nachrichten zu Lesen und gleich festgestellt, wir haben wieder heiße Mädels in der Umgebung *kicher* wann gibt es die hier bei uns nicht?
In den letzten drei Wochen hat er ja schon gedacht, er und Ingo sind die einzigen Hunde in der dänischen Pampa.

Also das war ein toller Urlaub, Wetter war supi, leider hatte ich in unserer Sommerresidenz einen besch... Empfang und so konnte ich keinen Zwischenbericht einstellen.
Na gut, dann eben jetzt eine kurze Zusammenfassung:
Wetter und Essen gut und reichlich, aber die Hosen kneifen nicht!!!!!!! Außer einem Treppensturz mit doppelter Drehung meiner Person, Erdwespenstich bei Woodstock und Dünnpfiff und Keutzen bei Klein-Ingo, keine besonderen Vorkommnisse *kicher*
Mein GöGa hat wieder gut Fisch gefangen und der friert jetzt in un unserer Truhe, bis Männe Zeit zum Räuchern findet, unsere Freundschaften scharren schon mit den Hufen.

Genäht habe ich aber auch, einige Ufos sind fertig geworden (Weihnachten kann kommen) und ein paar Taschen auf Vorrat *lach*! Hier die Beweisfotos.

Mein Deutsch-Dänischer Kurs war auch Klasse. Aber Kinder neeee, die Mädels haben ja wirklich die Ruhe weg, die nähen sogar im Zeitlupentempo*kicher* und das bei einem Großstadtkind wie mir. Da es gleich in der ersten Urlaubswoche war, hatte ich mich noch nicht an das "Tempo" gewöhnt, in der letzten Woche bin ich damit gut klargekommen, kommste Heut nicht, kommste Morgen, Übermorgen ganz bestimmt *grins*
Hier die entstandenen Werke des Kurswochenendes. Fürs nächste Jahr haben sich schon wieder einige Dänen Mädels angemeldet, ich soll mir was einfallen lassen*seufz*! Ganz heiß waren sie ja auf meine Wechselklappentasche, eine ist auch gleich noch genäht worden, wie ihr seht.
Meine neue Kamrea habe ich auch bis zum Erbrechen gequält und über 600 Fotos geschossen, natürlich auch welche für die Tonne, aber auch sehr schöne, bin dabei eine Slide Show zu basteln, die stelle ich dann hier ein, mal sehen wie es wird.
Aber als ich nach Hause kam fand ich auch weiche Post vor *ganzdollfreu*. Es waren zwei Siggis aus den Niederlanden und die liebe Marie Louise hat mir "nur mal so" ein süßes FsK geschickt, isse nich toll unsere Marieylou? Ich knuddel Dich ganz doll, vielen Dank!

So, das soll´s für´s Erste gewesen sein, demnächst wieder öfter und mehr*lach*!
Am Samstag werde ich mit ein paar Quiltfriends auf dem Quiltfest in Soltau sein und dann ist natürlich wieder ein Bericht und Bilder fällig, versprochen!

Kommentare:

  1. Schön dass Du wieder da bist. Mir gefällt Dein "Beweisfoto" und die Taschen aus dem Dänenkurs können sich alle sehen lassen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich !!!
    das macht ihr Beide nich nochmal und lasst uns hier sooolange alleine :-)))
    Liebe Siggi danke für deinen ausführlichen Urlaubsbericht , mit deinem Sturz , das ist ja nun gar nicht gut und ein Glück, daß du dich dabei nicht ernsthaft verletzt hast .
    Deine Nähbeweisfotos sind superschön , die Wechselklappentasche ist der Hit !
    Für das bevorstehende WE wünsche ich dir viel Freude und nette Begegnungen , du wirst uns sicher ein bißchen berichten
    So nun knuddel mal Woodstock tüchtig vom Hühnchen und gib`ihm satt zu essen :-)))

    Liebe Grüße
    vom Hühnchen Rena .o)))

    AntwortenLöschen
  3. Schön dich wieder zu lesen und dann gleich ein solch toller Urlaubsbericht, weniger toll ist aber dein Sturz und die Störungen von Woodstock, ich hoffe ihr seid beide wieder wohlauf.
    Woowww, wunderschöne Sachen hast du genäht!
    Das Foto von der Beute deines GöGa zeige ich meinem lieber nicht, sonst will er auch noch *grins*
    Es freut mich das dir mein Grüsschen gefällt und ich dich überraschen konnte.
    Ich wünsche dir am Samstag viel Spass und bin schon auf deinen Bericht gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ihr hatte ja einen "erlebnisreichen" Urlaub! Schön, das ihr gesund und munter zurück seit!!!
    Und so fleißig warst du - WOW!!!
    Die Slide Show habe ich mir antürlich auch angeschaut - TOLL!
    Viel Spaß wünsche ich dir am Samstag,
    liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen