Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 30. September 2009

Ach ich hab ja noch mehr gemacht....

Menno ich hab ja die Hälfte vergessen. Ich hab im Urlaub doch noch mehr genäht als ich bis jetzt gezeigt habe, ich glaub, ich brauch Urlaub*grinsganzbreit*
Und noch in letzter Minute vor dem Urlaub ist diese Tasche für eine Zwillingsmutter zum 60sten fertig geworden. Kaum zu übersehen, sie ist Pinguinfan*lach*Hier meine Eule "Basti" von wegen der Bastohren, genäht nach einer Vorlage von
"Sonnenblume"


Na und die Quilters Watch die kennt Ihr ja sicher alle. Ich war der Versuchung nahe sie bis 24 zählen zu lassen, aber das gab der Platz nicht her*kicher*, aber 14 Stunden wären doch auch schon nicht schlecht*seufz*Für Sabine aus der Trollburg habe ich schon mal das Weihnachtsgeschenk für ihre Mutti fertig gemacht.Ja und dann hab ich Euch doch eine Slide Show versprochen mit Urlaubsbildern, trara, hier büdde schön!



Ich hoffe Ihr hattet Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo Siggi, boah, du hast so tolle Sachen gemacht, die Eule ist der Hammer, die Tasche mit dem Pinguin ist super und alles andere auch. Ich glaube ich brauche auch so eine Uhr.Ganz liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja fleißig und hast so tolle Sachen gemacht. Die Eule sieht richtig lustig aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja wirklich sehr fleißig, was man bei Blogabstinenz doch auf einmal für Zeit hat?!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, bist Du überhaupt vor die Tür gekommen - grinsganzbreit...
    Aber alles sehr schön ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sag mal liebe Siggi ,
    wie lange warst du denn weg ??? :o)))) Du hattest doch Urlaub !!! :-)))) das ist ja der Hammer, was du uns hier Schönes zeigst , kriege den Mund nicht mehr zu . Hat dich eigentlich in der Zeit dein Männe und Woodstock überhaupt zu Gesicht bekommen ...rotfl....

    Ganz liebe Grüße
    von einer staunenden Rena :-)
    Sag, hat Woodstock heute schon sein Lekkerli gehabt ????

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi
    Woowww, du warst ja fleissig wie eine Biene und so tolle Sachen hast du gemacht.
    Danke für die super Slide Show, da habt ihr euch ein schönes Plätzchen ausgesucht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Boah warst du fleißig im Urlaub. Hast du dich überhaupt erholt? Die Eule ist der Oberhammer!
    Leider zeigt mein AOL die Slide Show nicht an....:0((

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Namensschwester,
    sag mal, hast Du zu Hause keine Zeit zum Nähen, oder hat im Urlaub der Tag mehr Stunden gehabt? Jedenfalls hast Du tolle Arbeit geleistet. Liebe Grüße nach Berlin von Siggi

    AntwortenLöschen