Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 26. August 2009

Überraschung von Rena!

Liebe Leute, damit Ihr mal seht, wer hier eigendlich die Berichte schreibt, stell ich Euch mal ein Bild ein! Mit 'nem kleinen Snack an der Seite läßt sich gut tippen.
Diesen Snack habe ich übriegens von Rena bekommen, mein Fan Nr.1. Sie hatte Angst ich falle vom Fleisch*kicher*Außerdem hat sie mein Frauchen mit gaaaaaaaaaanz süßen Geschenken überhäuft,tztztztztzt!
In dem Päckchen war ein Kissen mit der gestickten Aufschrift: Follow your Rainbow, Follow your dream, extrem niedlich, laut meiner Dosenöffnerin. Dann noch so'n süßer grüner Laubfrosch, Frauchen hat ihn mir gezeigt und auf dem Sofa plaziert, is ok, da darf er sitzen. Dann packte sie ein Stöffchen mit australischen Tieren aus, menno, hat die sich gefreut.
Ja und dann waren da noch Ableger eines echten australischen Kaktus( hat Rena selbst geschmuggelt*hihi*) der wurde gleich erstmal mit H2O versorgt und soll dann einen schönen Topf bekommen. Die trockenen Zweige sind wohl Eukalyptuskapseln, hat mein Frauchen vermutet.Jaaaaaaaa und dann kam noch ein Geschenk für den schönsten, liebsten, .... (ach das würde jetzt zulange dauern) Dackel der Welt, nicht nur Leckerlies für die Taille, sondern auch ein FSK nur für mich*Jubel*! Ha, so eines hat Frauchen nicht, is meins(vielleicht darf sie es in ihrem Wandbehang mit einarbeiten, mal sehen).
Also liebe Rena, ich soll dir von meinem Frauchen ausrichten:DANKE; DANKE; DANKE*gerührt schiefend* von mir natürlich auch, fühl Dich abgeschlabbert!!!
Siggi ist heute nicht so gut drauf hat fürchterliche Zahnschmerzen, war schon beim ZA, der Bösewicht von Zahn wird aber nicht gezogen, erstmal AntiBiotika, ich werde sie beschmusen.
Außerdem hat mein Frauchen sich eine neue Kamera gekauft und nun muß ich wieder als Modell herhalten. Hier seht ihr mich nach der Geburtstagfete bei Dackelschmidten, die Rapunzel(eine Rauhhaardackel Dame) hat mich geschafft. Dies ist mein Platz unter Frauchens Schreibtisch, jaja sie ist nie allein, Woodstock is watching her*grins* Wir wünschen Euch noch eine schöne Restwoche!

Kommentare:

  1. Na Woodstock, da hast du ja eine tolle Überraschung bekommen. Ich freue mich für dich. Schmuse bitte mit Siggi, damit ihre blöden Zahnschmerzen bald vergehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Man Woodstock, war ich jetzt aber überrascht das du den Bericht geschrieben hast. Kompliment das hast du toll gemacht und wie ich gesehen habe hast du sogar eine eigene Unterschrift. Sag der lieben Siggi bitte gute Besserung von mir, das Zahnweh scheint in der Luft zu liegen ich musste mir am Montag auch einen ziehen lassen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Oh armes Frauchen, ich hoffe das Zahnweh geht bald wieder weg. Woodstock, Du solltest öfters mal einen Bericht schreiben, dieser war echt witzig!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr zwei :-)),
    Ihr habt eine tolle Seite. Macht Spaß bei Euch rein zu schauen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Woodstock ,

    bin ja total stolz auf dich , du vertrittst super dein armes Frauchen und ich freue mich, dass ihr euch freut :-))) Nu `hast du armes Kerlchen ma`endlich satt zu fressen
    gehabt :-)))
    Wenn Siggi mal wieder FdH mit dir vor hat, sach Bescheid , das Hühnchen schmuggelt wieder was ein , das merkt sie dann gar nicht :-)))
    Lieb von dir, daß du dich so um dein Frauchen kümmerst *g* Hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht und die Schmerzen aufhören .
    Duuu Woodstock , musst nicht traurig sein, konnte nicht eher bei euch umme Ecke kukken , war heute Nachmittag zum Geburtstag eingeladen und dort war ein ganz chices Mädel , Bea eine Schäferhundin , die mich von oben bis unten beschlappert hatte :-))) dummerweise hatte ich die Lekkerlis vergessen , du weißt sicher, wie übel das ist , da kommt Besuch und der bringt nix mit .....:-)

    So nun kümmer´dich weiter um Siggi
    alles Liebe für euch
    wünscht das kleine Hühnchen Rena :-)

    AntwortenLöschen
  6. Neee is das süß, Woodstock am Läpi ;-)
    Dir Siggi gute Besserung...gelle

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach neeeeee...Familie Patchhuhn kringelt sich am Computer. Wenn ich rufe " Es gibt etwas Neues von Woodstock !" renne sie schon alle und die Katzen sind schon stinkesauer das ausgerechnet ein Hund ihnen die Show stiehlt * grins*
    Er soll es sich schmecken lassen, ich nehme nicht an das noch sehr viel davon übrig ist

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Woody !
    Da kann man als Hund ja richtig neidisch werden . erst die Extra Ration und dann auch noch eigene Internetzeit mit eigener Unterschrift da sollte sich mein Frauchen mal ne Scheibe abschneiden. Da Du ja jetzt berühmt wirst hoffe ich das du uns nicht vergisst. (so Autogtam-technisch.)So ich muß nun weiter auf den Garten aufpassen ( Die Katzen vom Nachbarn sind seit gestern wider da !!!!) Schöne Grüße und gute Besserung an Deinen Dosenöffner pflege sie gut (denke daran sie verwaltet die Leckerlies)
    Blacky
    Stricklady

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Blacky, Du mußt Deinem Frauchen mal ein bißchen auf die Füße treten, soll sich nen Blog anschaffen, dann kannste auch ins Netz, derweil sie die Leckerlies verdient. Vielleicht haste denn auch bald nen Fanklub*grins*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Woody,
    hab mich gerade super amysiert über deinen Bericht. Knuddel Frauchen, damit das Zahnweh bald vorbei ist, wir sehen uns am Samstag.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Woodstock,

    du bist absolut zum Schmunzeln....Genieße deine Leckerlis, erhole dich gut von der Geburtstagsparty und schmuse dein Frauchen mal ordenlich durch, damit sie die Zahnschmerzen vergißt. :-)
    LG an euch beide
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hi Woody,

    hoffe deinem Dosenöffner (*reusper* Siggi)geht es wieder besser und du hast dich hoffentlich gut um sie gekümmert.
    Super Ausbeute habt ihr da beide gemacht.
    Schreib bald mal wieder einen Bericht, denn das kannst du prima.
    Wir sehen uns bald (komme am 24.09. nach Berlin)
    Knuddelige Grüße
    auch an Siggi

    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Siggi,

    ich würde ja so gerne mal auf deine Mails antworten aber sie kommen immer alle zurück weil die Mailaddy nicht stimmt. Deswegen schreibe ich dir jetzt mal in dein Gästebuch das ich dich zu Kenntnis genommen habe, du kannst meinen Eintrag gerne wieder löschen. Diese Meldung bekomme ich unentwegt
    TRANSACTION FAILED (in reply to end of DATA command)

    Kannst du dich nochmals mit mir in Verbindung setzen ???

    Bussi aus Löchgau
    Heike

    AntwortenLöschen