Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 18. August 2009

Mal nichts Quiltiges oder Daggeliges!

Diesen Award haben mir Rena und Michaela verliehen, vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich sehr über diese Auszeichnung.
Leider haben sich schon viele Blognachbarinnen aus dem Awardkreis ausgeklinkt und sind dessen müde.
Also dachte ich mir ich verleihe ihn an alle, die mir so nette Kommentare schreiben und mit denen ich einen regen Mail-Kontakt habe, fühlt Euch alle "Awardet"*kicher*

Marie Louise hat ja nun wieder was ganz Besonderes, sie will 5 Geheimnisse aus mir rauskitzeln (Sachen die ich liebe). Hab kurz überlegt und nun hier das Ergebniss:

1.) Meinen Mann, den Besten aller Ehemänner(sonst hätte er es nicht bereits 38 Jahre mit mir ausgehalten oder ich mit ihm?)*schmunzel*
2.) Meine Zwillinge, die besten Töchter, die man sich wünschen kann. Manchmal etwas zu sehr Vater oder Mutter, aber wie heißt es so schön? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm*lach*
3.) Meinen Woodstock, der liebste Dackel der Welt(wenn er will) *grins*
4.) Meine Freundschaften, die ich gerne pflege( auch wenn man sich nicht dauernt auf der Pelle sitzt, weiß man , daß man sich aufeinander verlassen kann)*lach*
5.) Meine Hobbys und das sind nicht wenige*grins*

So, nun wißt Ihr wieder ein Stück mehr von mir und nun guck ich mir mal 5 Neue aus und hoffe, sie machen bei dem Spiel auch mit:
1) Quiltbabs
2)Rena hab ich rausgenommen, weil ich völlig übersehen habe, daß sie bei solchen Spielen ect. nicht mitmachen möchte, das wird selbstredend akzeptiert, entschuldige Rena, aber Danke, daß Du mir Deine Geheimnisse ins Ohr geflüstert hast, nenene ich weiß was, was ihr nicht wißt*grins*
3)Conny
4)Siggi (Siggis Kreativblog)
5) Marlies

Ich bin Euch ja auch noch einen Bericht vom Hundewochenende schuldig, aber den muß ich erst mal ganz in Ruhe bearbeiten, der soll auch auf meine HP und deshalb wird er etwas länger.
Da ich aber weiß, daß mein Woodstock hier ja schon einen kleinen Fanklub hat, möchte ich Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden WE Bilder geben.
Hier seht ihr ihn völlig fertig, nachdem er mit seiner kleinen Freundin Luna getobt hat, da ging es richtig rund*grins*

Habt noch eine schöne Restwoche

Kommentare:

  1. Super Award! Gratuliere! Und Du hast ja schöne Geheimnisse!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,
    glückwunsch zu deinem Award. Das mit dem Mann kann ich nur zu gut verstehen, kenne ihn ja auch und er erinnert micht auf veblüffende Weise an meinen Göga. Na und Woody kann man/Frau ja nur lieben (den alten Knutscher)*lach*.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Es freut mich das ich dir einige Geheimnisse entlocken konnte.
    Ja der Woodstock macht schon ein bisschen einen mitgenommenen Eindruck, das ging glaub ganz hoch zu und her *grins*
    Ich freue mich natürlich schon sehr auf den bericht, den auch ich bin doch ganz Woodstock-Fan.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen