Ein Dackel packt aus!

Samstag, 1. August 2009

Ein neuer Monat und ich hätte fast den BOM vergessen!

Meine Güte, der Juli ist auch schon wieder rum und der August fängt an. Nun hätte ich doch fast vergessen meinen August BOM einzusetzen. Aber halt nur fast, denn oben rechts findet ihr nun auch den BOM des Monats*grins* gerade noch rechtzeitig*schmunzel*!
Entwarnung, Woodstock geht es wieder gut, war Gestern mit ihm beimTA und er hat Antibiose und ein Mittelchen gegen seine Bauchschmerzen bekommen. Mit der Homöophatie mache ich auch weiter. Es grasiert zur Zeit ein Magen und Darm Virus in unserer Umgebung. Da nun auch noch mindestens 6 Millionen Damen*stöhn* auf vier Pfoten ihre heißen Tage haben, sind die Jungs besonders anfällig *grins*, wie im wahren Leben*lach*!
Bin am Katületas nähen, deshalb gibt es nichts neues zum Vorzeigen, aber es ist was in Planung.
Damit der Post aber nicht so kahl ist hier noch ein Bild von unserem Schätzchen.Nicht das ihr jetzt denkt er hat Segelohren, nein, die sind nur so weit auf, damit man mitbekommt, wenn Herrchen an den Kühlschrank geht*lach*
Einen schönen Sonntag wünschen wir Euch.

Kommentare:

  1. Hi Siggi (und Woody natürlich auch)
    schön das es Woody wieder besser geht.
    Armer kleiner Kerl, sooo vieele Heiße Mädels und er hat nen Keuschheitsgürtel verpasst bekommen *Grins* .
    Wunderschönen neuen Block teilst du da mit uns.
    Gruß
    Claudi
    PS: wo ist der Link Auf meinen Blog?? *grummelgrummelgrins*
    (Pfui Claudi sei nich so gierig! ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Hunde sind halt auch nur Männer ... aber schön, dass es ihm wieder gut geht.
    Äh, was sind Katületas?
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi
    Oh so schön das es Woodstock wieder besser geht!
    Und das Foto ist ja wirklich oberknufflig *grins*
    Danke schön für den wunderschönen Block, ich speichere ihn mir ja schön fleissig ab.
    Den irgendwann komme ich auch dazu, ihn zu machen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. armer Woodi, aber zum Glück geht es ihm schon wieder besser...einen dicken Schmatzer für ihn von der Ayla.
    Nicht nur die JUngs fangen das spinnen an, wenn die heißen Tage kommen. Auch die Mädels drehn ein bissi am Rad. Ayla muß dann in der Nacht meist 3-4 mal raus, um zu schauen, ob da nicht ein potenzieller Begatter im Garten ist...;O))
    Wunderschönes August Bom, gefällt mir sehr gut

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das neue Blöckchen es ist Dir sehr gut gelungen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Armer kleiner Woodi! Gut, dass es ihm besser geht. Und mit seinen auffahrbaren Ohren sieht er zum Schießen aus. Dicker Knuddler an ihn.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Schön Woodi, dass es dir wieder besser geht, dann können wir ja morgen beide wieder knutschen, so mit Zunge im Ohr ;-).

    Mensch Sieglinde, pass bei der Hitze bloss auf deine Nähmaschine auf und mach ihr kalte Umschläge, sonst reißt sie noch die Hufen hoch.

    Schwitzende Grüße aus Wannsee
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siggi ,
    das Foto von Woodstock ist dir ja wieder gelungen , ich lach mich hier kaputt :-)))
    Hast ein sehr, sehr aufmerksames Hundi und ich freue mich mit dir , daß es ihm wieder besser geht

    Liebe Grüße
    Rena, grosser Fan von Woodstock :-))

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute für woody wünscht Blacky

    AntwortenLöschen
  10. Oh Siggi dein Woodstock ist ja zum Verlieben. Nicht nur Vierbeinige Wesen stehen auf ihn. Da krieg ich richtig Sehnsucht. Viele schöne Erinnerungen verbinde ich mit den Teckeln, die mich duch Kindheit und Jugend begleitet haben.
    Weiterhin alles Gute für den süßen Schatz.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen