Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 20. August 2009

Awards, Spielchen usw.!

Liebe Bloggerinen, in letzter Zeit häuft sich das Verteilen von Awards und kleinen Spielchen, es sind immer mehr die sich da ausklinken und es wird einfach schwer jemanden zu benennen und die Reihe weiterzuführen.
Ich persönlich gehe lieber auf die Seiten meiner Blognachbarn und lobe direkt vor Ort, oder schicke einfach mal ne liebe Mail, da muß ich eigentlich keinen Award verteilen, um jemanden meine Hochachtung für deinen tollen Blog zu zeigen.
Seit mir also nicht böse, wenn auch ich auf Awards und Spielchen jeder Art ab sofort verzichte. Ich werde Euch aber weiterhin heimsuchen*kicher* und Kommentare hinterlassen, nicht böse sein, aber mir gefällt es so besser!
So und nun noch ein neues Bild von meinem Schatzilein, nich von meinem Mann, neeeeee von Woodstock*lach*.
Hmmmmmmmmmmmmmmm, lecker Frauchen, ein kleiner Snack für Zwischendurch, los gib her!
Er hat mit fast den Finger abgekanbbert, aber gaaaaaanz vorsichtig, der kleine Freßsack!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Woodstock-Family....

    Hihihi..ich beoabachte das mit den Awards schon eine Weile und bin froh ( aber auch stolz ) darauf nur einen bekommen zu haben. Und zwar von dir und den halte ich auch in Ehren :-).
    Mein Umbau liegt in den letzten Zügen, der Kater traut sich auch wieder ins Haus nachdem diese blöde Krachmaschine nicht mehr läuft ( Deltaschleifer ) und morgen ist mein letzter Arbeitstag, dann habe ich etwas das sich Urlaub nennt ( Wenn man davon absieht das ich einmal in der Woche trotzdem ins Geschäft gehe )..Boms ich höre dir trapsen..und ich freue mich rießig das dein Finger noch dran ist ;-)..Grüße alle ganz herzlich von mir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo DU!
    Ich kann verstehen das du das langsam als anstrengend empfindest. Auf den meisten Blog´s siht man nur noch Auszeichnungen und es ist sicher nicht leicht da noch jemanden zu finden der noch keinen hat . Es ist auch viel interessanter zu lesen was gerade gepatcht oder "gedackelt" wird. Danke für die Ausschreibung des Hexagon-Swaps ich binn dabei. So nun wieder an die Strickmachine, schönen Tag für Dich Woody und den Rest der Familie Stricklady Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Siggi

    Ja im Moment ist eine richtige Awardwelle, ich habe auch schon ein bisschen Platzmangel bei meiner Ausstellung *grins* Im Moment nehme ich sie noch entgegen, aber geb sie meistens nur an alle weiter.
    Ah das Leckerli hat dem lieben Woodstock aber gemundet *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ja ich gebe miene auch nicht weiter, es wird echt zu viel... Viel interessanter ist es zu erfahren, was es so neues gibt, als wer welchen Award bekommt *gg

    Sag mal, kann man n och an deine "alten" BOM Blöcke kommen? gefallen mir gut, htte ich da aber nich nicht gesehen und/oder gespeichert...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Woodstock ,
    also ich muss schon sagen, Frauchen ist ganz schön geizig, ein Leckerchen ....tzzzz...das haste ja im Nu wech, komm man zu mir , hier kriegste mehr :-)))

    Liebe Knuddelgrüße
    vom Hühnchen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Dich gut verstehen. Irgendwie ist das ein zweischneidiges Messer, man freut sich einerseits über Awards will beim weitergeben aber ja keinen vergessen und am Ende ist dann doch noch jemand beleidigt weil er übersehen wurde. Hauptsache Du kommst weiterhin auf meinem Blog vorbei, Dein Blog ist Klasse ohne oder mit Awards!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr beiden,
    na Woodstock ... wenn das kein liebes Frauchen ist ,-))) ...Leckerli verteilen ... na, wenn ihr mich mal in Spandau besuchen kommt - vorher nur kurz Wau machen ,-))) - dann bekommst du von mir auch ein Leckerli ;-)))
    Ja ... Award's ... habe mich auch die Tage dazu entschlossen, keine mehr anzunehmen ... gehe auch lieber so durch die Blogs ... schauen- lesen - manchmal was schreiben ... so wie jetzt ;-))) In diesem Sinne, liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bloggermädels,
    ich bin erstaunt, daß meine Meinung doch auf soviel Verständnis trifft, ich danke Euch, daß Ihr mir nicht böse seid.
    Seid mir uns meinem Geschreibsel weiterhin holt, dann bin ich schon zufrieden.
    Liebe Grüße an alle Kommenmtatoren von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sieglinde,
    ich beoabachte das mit den Awards auch schon eine Weile und es nimmt wirklich überhand. Ich schreibe auch lieber was zu den schönen Themen der einzelnen Bloggerinnen und freue mich über Kommentare auf meinem Blog.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Olá! Conheci seu cantinho e é tudo de bom!
    Lindo e criativo!...
    Amei mesmo!!!
    Parabéns pelo seu trabalho!
    Se puder, dê uma espiadinha no meu:
    magiadaines.blogspot.com
    Beijinhos carinhosos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen