Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 9. Juli 2009

Siggi, FSK und Geschenkaktion!

Boah, hier gehts ja ab, Ich habe ein neues Siggi bekommen , von Femija, vielen Dank, passend mit Pfötchenstoff, allerding mit einem Erzfeind drauf, naja, Woodstock wird es verzeihen *grins*!Von Conny (Wilde Bären) Habe ich dieses FSK bekommen, supi, gefällt mir sehr gut. Nun hat Conny gerade festgestellt, daß sie schon das einjährige Blogjubiläum feiern kann und veranstaltet deshalb eine Geschenkaktion, rechts oben könnt Ihr über den Button auf Ihren entsprechenden Post gehen und mitmachen. Los ran, es gibt was zu gewinnen. Auch wenn es nichts mit dem Überraschungsgeschenk wird, der olympische Gedanke zählt, dabei sein ist alles *grins*. Im Moment gibt es weiter nichts Neues, nach der großen Hitze kann man nun wieder gut durchatmen und auch Nachts wieder schlafen. Wenn man so eine fellige Wärmflasche im Bett hat, friert man garantiert nicht . Mein Hund schläft nicht im Bett, neiiiiiiiin, wie kommt Ihr darauf?

Kommentare:

  1. Ich seh schon der Woodstock ist ganz schön frech, nicht im Bett, oder wo er auch sonst ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hast du ja auch so eine Wärmeflasche im Bett *grins*..ich habe regelmäßig Besuch von Elvis ..zum Leidwesen von Herrn Huhn, der mag es nämlich garnicht wenn der Kater sich da breit macht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    ganz tolle Sachen machst du, bin begeistert.
    Ja , gerne würde ich mit dir ein FSK tauschen.
    So ne kleine Lebendwärmflasche hab ich auch daheim , die sind voll praktisch , gelle?
    Echt zum Knutschen ,dein Woodstock.
    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir
    Kathi

    AntwortenLöschen