Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 1. Juli 2009

Siggi die Verführerin!

*Kicher* Ich bin die Verführerin des Jahres! Warum? Na weil ich es geschafft habe, zwei Patcherinnen zum Siggitausch zu überreden, die das eigentlich nicht vorhatten. Von Beiden habe ich ihr erstes Tausch Siggi erhalten. Da bin ich stolz drauf. Das von Heike (Heikesquilt) kennt Ihr ja schon und nun hier "TRARA" das erste Tausch Siggi von "Babobear" Barbara, ist das nicht toll geworden? Herzlichen Dank an Barbara. Das Freundschaftskissen haben wir auch gleich noch getauscht, wie Ihr hier sehen könnt.Aber damit keine Langeweile aufkommt, hab ich auch noch mit Susanne Siggi und FSK getauscht, schaut mal hier: Ein herziges Kissen und ein Blümel Siggi, vielen Dank liebe Susanne, gefällt mir sehr gut.Mit Michaela habe ich einen Siggi Tausch vereinbart und sie schickte mir einen gestickten Schutzengel, einfach schnuckelig, vielen Dank. Möönsch Kinder meine Sammlung wächst ja in einem Affentempo, SUPI!
Ich habe mal meine FSK´s durchgezählt bis zum heutigen Tag habe ich 68 Stück, Jippieeeeeee!
Ich arbeite auf die 100 hin, dann werde ich die Kissen alle zu einem Wandbehang verbinden. In meiner Sammlung sind auch Kissen aus Brasilien, da bin ich stolz drauf, diesen Virus habe ich nach Brasilien geschickt, erst wollten sie nicht so richtig ran, aber daaaaaaannnnnnnnnnnn. Die Mädels da drüben machen nun fleißig weiter, zur Zeit wollen sie nur Kissen mit Weihnachtsmotiven untereinander tauschen, auch ´ne gute Idee, könnte man als Baumbehang nehmen.
Natürlich habe ich auch dafür gesorgt, daß meine lieben Bloggerinnen, die ja schon seit dem 1.Juni auf den Juli Block warten, nun endlich wieder die Nadel glühen lassen können, mal sehen, wer diesmal die Schnellste ist *lach*
Achso und hier noch was zum Schmunzeln, ich hab mir in USA diesen Stoff ersteigert, das ist der Brüller in Dackelkreisen, die Mädels im Teckelforum sind schon völlig hin und weg. Das gibt wieder Gassitaschen.
Ich nehm mir jetzt mal ´ne kleine Auszeit und fahre mit Woodstock zur Dackelschmidten in den Garten, werd mir aber sicherheitshalber meine Siggis zum Sticken mitnehmen, falls die Hände anfangen zu zittern (erste Entzugserscheinungen). Macht Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Siggis und Kissen sind ganz toll, auf daß sich deine Sammlung vergrößere!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi
    Na dann viel Spass dir und Woodstock im Garten.
    Deine Sammlung ist ja tatsächlich am wachsen wie verrückt, sehr schöne Stücke hast du bekommen und der Dackelstoff ist ja wirklich super toll!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen