Ein Dackel packt aus!

Freitag, 31. Juli 2009

Eh, wer bist Du denn?

Eh hallo, wer bist Du denn? Kommst hier so einfach reingeschneit und stellst dich nicht mal vor. Mein Frauchen ist ja völlig gaga wegen dir, find ich nicht gut. Auch wenn du so klein bist, du bist nicht die Nummer 1, das bin immer noch ich, verstanden?
Kinder ich bin so happy*freuganzdoll*, schaut mal was mir Conny geschickt hat. Is der nicht süß? Sie hat sich an dem Stoff mit den vielen Dackeln orientiert und diesen süßen Dackel entworfen, einfach Klasse und so eine Friemelei. Conny ich hab Dich ja schon per Mail geknuddelt, hier nun noch mal*ganzdolldrück*! Der Kleine heißt übrigens "Woddi von den wilden Bären", also auch ein "von und zu auf und davon"*grins*. Ich hab aber noch was von Conny bekommen, ein Siggi, wie sie es jetzt verschickt und noch ein FSK mit ´nem gestickten Bärchenkopf, danke danke danke!
Menno, ich weiß garnicht wie ich das wieder gut machen soll. Hier seht ihr noch mal unseren neuen Hausgenossen!Aber der Postbote brachte Gestern noch einen weichen Brief, von Marion, mit diesem Siggi und einem FSK. Muß bei Marion erstmal eruieren, ob das Siggi ein Prototyp ist, wenn ja wird er nämlich in die Erstlingssammlung eingereiht*kicher*Ach so kann es pausenlos weitergehen*schwärm*( pfui Siggi nicht unbescheiden sein.) Ich habe schon soviel Nettes durch die Bloggerei erlebt, dafür danke ich allen und einigen im Besonderen.
Woodstock und ich haben uns schon überlegt, daß wir demnächst wieder eine Verlosung machen.
An den drei W´s (Was,Warum und Wie) arbeiten wir noch, laßt Euch überraschen.
So ich muß nun erst mal mit Woodstock zum Tierarzt, dem Schnulli geht es nicht so gut, er hat heute gekeutzt und Dünnpfiff und da das WE bevorsteht gehe ich lieber gleich. mit Homöopathie habe ich schon angefangen, aber eh es richtig böse wird (grasiert zur Zeit Magen-Darm-infekt)
und ich am WE zum TA muß gehen wir lieber gleich.
Dennoch wünschen wir Euch allen ein tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Zuerst mal gute Besserung für deinen "Erst-geborenen"!;o) Der neue Familienzuwachs ist ja zu knuffig und sicher schon stubenrein *gg*!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, is der schön... den würde ich auch adoptieren ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Dackelchen! Ich glaube, da musst du aufpassen, dass Woody ihn nicht mit in sein Körbchen nimmt.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hach Siggi,
    da hast du aber schöne Fotos gemacht. Ich freue mich, dass meine überraschung gelungen ist und Woodstock wird sich an der Winzling schon gewöhnen. ;0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi

    Erst einmal gute Besserung an Woodstock, hoffentlich ist es schnell wieder gut.

    Ja dein neuer Hausgenosse ist ja obersüss.

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. ach herje, zuckersüß der kleine....lach.lg manu
    http://ichbraucheplatz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. LOL ist der Kleine süss :-)))
    Deine neuen Siggies mit den Freundschaftskissen gefallen mir auch sehr gut !
    Nun hoffe ich, dass Woodstock nichts ernsthaftes hat und wünsche gute Besserung

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen