Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 23. Juli 2009

Das Yvonnchen war zu Besuch!

Heute kam Yvonne und hat ihre Tasche abgeholt. Ich habe ihr eine Umhängetasche mit einer Wechselklappe genäht. Die Klappe habe ich mit "Filmstreifen" bedruckt, Motiv? Na was schon, ihr Langhaardackel Ludwig. Seht selbst, Ludwig hat sich gleich in Positur gesetzt mit der Tasche. Himmel, kann der arogant aussehen, ´is eben ´nen Langhaar! Und da Yvonne ihre Knipse mit hatte haben wir auch gleich noch Woodstock fotografiert. In Null Komma Nix hatte sie ein paar Bilder geschoßen und ohne das mein "Köter" an der Linse hing oder einen Knutschüberfall veranstaltete. Hier ein sehr schönes Kopffoto, isser nich süß?Sie hat nämlich ´ne ganz g...e Kamera, da kann man den erwartungsfrohen Vierbeiner schön foppen, der Bildschirm ist abklappbar, man muß die Knipse also nicht hoch nehmen und vors Gesicht halten. Das ist nämlich für Woodstock immer das Zeichen, los gehts, die Linse beschmuddeln und Frauchen küssen. Also ich war schon so ein bißchen neidisch auf die Kamera und war schon im Netz surfen, mal sehen was man da so findet *grins*.Aber das schärfste Foto is ja wohl das hier, ist dieser Zinken nicht süß ?
Nun kann ich aber nicht nur über "Daggel" und ihre bekloppten Besitzer schreiben*grins* sondern Euch mitteilen, daß ich es wieder einmal geschafft habe jemanden zum Siggitausch zu verführen. Conny von "Wilde Bären" macht jetzt auch mit und sie hatte mir Ihren Prototyp versprochen und hier ist er. Klasse geworden, herzlichen Dank. Nun habe ich schon drei Prototypen und ich weiß das der vierte schon im Anmarsch ist. *Freuganzdoll*
Diese ganz besonderen Einzelstücke werden später in meinem Quilt einen Ehrenplatz erhalten, MITTEN DRIN, versprochen.
So, nu is Feierabend, die Näma geht schlafen und ich zieh mich auch zurück.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wie schaffst Du es nur Leute zum Siggie nähen zu überreden? Super, schon Dein 3. Erstlings-Siggie! Die Hundetasche ist schön, und die Hundchen auch, der schönste ist natürlich Woodstock!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Katrin, das stimmt wohl, das darf ich ihm nur nicht zu oft sagen sonst hebt er ab, der kleine Macho!*grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ludwig wäre im "wirklichen Leben" bestimmt ein Typ im feinen Nadelstreifen ;-))) Woodstock sieht richtig "verschärft" aus, den finde ich super ,-))) Der wäre bestimmt ein "richtiger Draufgänger" ,-)))))
    Wenn ihr mal in Spandau seit und auch mal in die Altstadt bummeln geht ... schaut doch mal bei Karstadt (Christ-Schmuck) rein ... da arbeite ich.
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  4. Na marlies, da komm ich doch drauf zurück, da werden wir uns sicher mal sehen, habe noch nen Gutschein von Karstadt und eh die Pleite machen muß ich den noch verscherbeln.*grins*
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaa, ich war gestern bei Sieglinde und Woodstock und die beiden sind wirklich ein tolles Pärchen.
    Die Tasche wurde von Ludwig gleich erstmal beschnüffelt, weil da ja noch nach RH gerochen hat, welch Frechheit, wo war ich denn da???!!!!

    Euch allen auch ein schönes WE!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siggi,
    Deine Tasche ist toll geworden und gut, dass Yvonne eine Kamera dabei hatte, so kann ich endlich Woodstock auch mal kennen lernen :o)
    Ein süßer Kerl :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Einträge..herrlich..habe ich gelacht..ein aroganter Hund *gröhl*, ich dachte das gibt es bloß bei meinen Katzen. Die Tasche mit den Bildstreifen und den Fotos, supi !! Absolut klasse Idee. Muß Frau sich unbedingt merken.
    Bussi an Woodstock, Ludwig (unbekannter Weise ) *kicher* und an dich. Schönes Wochenende zusammen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siggi
    Mensch die Tasche ist ja super toll geworden, das glaub ich gerne das da Ludwig stolz drauf war.
    Aber dein Woodstock, der sieht ja richtig chic aus, super tolle Foto's.
    Dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    PS: Schau mal auf meinem Blog vorbei, da hat's was für dich.

    AntwortenLöschen
  9. Geht doch nix über einen Rauhhaardackel oder... die sind sooo besonders, allerdings wissen sie das auch ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen