Ein Dackel packt aus!

Samstag, 25. Juli 2009

Boah, mein erster Award *stolz*!

Heute Morgen hatte ich eine Email im Postkasten, von Marie Louise. Sie schenkt mir einen Friendship Award. Herzlichen Dank, das macht mir sehr viel Freude und nun habe ich ehrenvolle Aufgabe meinerseits acht Bloggerfreunde mit diesem Award auszuzeichnen. Eigentlich müßte er an alle mir bekannten Blogger gehen, denn ich bin gern in Euren Blogs unterwegs und jeder von Euch hätte es verdient. Stellvertretend für alle Blogger gebe ich diesen Award an:

1.) Marlies , von Patchgarden. Sie ist "schuld" daran, daß ich mit dem Siggitausch angefangen habe. Dadurch hat sich auch hinter den Blogkulissen ein netter Kontakt ergeben.

2.) Conny von "Wilde Bären". Über den FSK Tausch habe ich sie mit dem Siggi Virus infiziert und die Emails gehen hin und her. Ein sehr reger und netter Kontakt zu einer Bärentante!

3.) Siggi aus dem Badner Ländle. Zur Zeit nimmt sie sich eine Auszeit, aber ich hoffe, das mein Namenszwilling durch diesen Award wieder etwas aufgeheitert wird.

4.) Patchhuhn Heike, immer fröhlich, aber zur Zeit leider beruflich etwas im Streß, soll hier auch bedacht werden. Ich freue mich immer über ihre netten Kommentare, ich hoffe das bleibt so.

5.) Rena, immer einen kompetenten netten Kommentar und liebe Worte. Wir habe beide Kontakte nach Australien, leider ist sie schon etwas voraus, sie war schon da. Ich hoffe Du steigt bald wieder aktiv ins Bloggerleben ein.

6.)Yvonne, unsere Haus-und Hoffotografin soll hier bedacht werden. Leider kann ihr Blog nur noch von geladenen Bloggern besucht werden, dadurch entgehen vielen Bloggern ihre tollen Tierfotos.

7.) Ingrid in Brasilien soll auch einen Award bekommen, sie ist bemüht, eine Deutsch-Brasilianische Patchfreundschaft aufzubauen. Wir haben durch sie sehr netten FSK Tausch mit brasilianischen Patchfreundinnen.
und
8.) Babs, meine Quiltfreundin, die ich praktisch genötigt habe sich einen Blog zu erstellen. Nun ist sie auch mit viel Spaß im Blogger www unterwegs, wir kennen uns jetzt schon drei Jahre, auch persönlich, weil beide aus Berlin!

So Mädels nun habt ihr die Aufgabe Euch jeweils acht Blogfreunde auszusuchen, denen ihr diesen süßen Award verpassen möchtet. Ist garnicht so einfach. Ich für meinen Teil hoffe, daß niemand böse ist, weil er hier und Heute nicht bedacht wurde.

Gleich geht es aber hier noch weiter, es ist wieder weiche Post eingetrudelt, ein FSK von Ines, herzlichen Dank, es gefällt mir sehr gut und auf Dein Siggi warte ich natürlich gern*grins*!

Kathi hat sich gleich breitschlagen lassen, auch einen Siggi Tausch mit mir zuveranstalten, TRARA, hier ist der vierte Prototyp *stolz*, vielen Dank Kathi. Auch Dein FSK sehr niedlich, nochmals Danke!Heute hatten wir wieder unseren Quilteulen Treff, diesmal bei mir und ich hab sogar was geschafft, ich habe Heute den September Block meines BOM´s fertig gestellt, niedlich isser geworden*kicher*. Muß Euch doch ein bißchen neugierig machen.
Morgen werden wir mal wieder bei Dackelschmidten im Garten vorbeischauen, hoffentlich regnet es nicht, denn dann sitz Woodstock nur unter dem Dach der Terasse, Wasser von oben geht gar nicht, nur im Wald, da kann es Sche... regnen, da stört es nicht, tja is eben ein Jagdhund.
So, nun allen ein schönes Restwochenende.

Kommentare:

  1. Hi Siggi,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Kanst wirklich stolz drauf sein.
    Auch schöne neue Siggy´s und FKS haste da bekommen, meine Siggy - Sammlung wächst auch so langsam.
    Grüße aus München
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir zu Deinem Award, den hast Du auch verdient! Und Du mit Deinen Prototypen.... wenn das so weitergeht kannst Du einen Prototypen-Siggie-Quilt nähen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Vielen Dank das Du Ihn an mich weiter gibst,das bedeutet mir sehr viel. :-))
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, den du und Woodstock euch redlich verdient habt. Und danke das du mich mit einem Award bedacht hast, ich werde ihn in Ehren halten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Award und natürlich ganz lieben Dank, daß du dabei an mich gedacht hast und mich somit auch wieder ins Bloggerleben zurück geholt
    hast ;-)))
    Ich freue mich riesig !!!
    Komm mich mal auf`n Blog besuchen , ich habe da auch etwas für dich *g*
    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Siggi
    Schön das du dich freust, du hast ihn auch verdient!
    Woowww, du hast mega schöne FSK und Siggy bekommen.
    Ja, ja die FSK stehen bei mir als überübernächtes Projekt auf dem Plan *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen