Ein Dackel packt aus!

Freitag, 19. Juni 2009

Woodstock wird Vier!

Hurra, unser Raubautz hat Geburtstag und zwar am Montag, den 22. Juni , da wird er nämlich 4 Jahre alt.
Aus diesem Anlaß und weil ja schon über 5000 mal mein Blog angeklickt wurde habe ich mir gedacht, spendierste mal 3 kleine Giveaways.
Ich kündige das Heute schon an ,weil nur die Kommentare am Montag zählen sollen, also ein richtiges Geburtstags Spezial. Ihr werdet dann ein Bild von Woodstocks Geburtstagskuchen zu sehen bekommen und natürlich seine Geschenke*kicher*
Jeder der am Montag einen Kommentar hinterläßt, kommt in die Lostrommel und dann werden wir gleich am Dienstag die Gewinner ziehen, also werden wir Euch nicht erst lange auf die Folter spannen.Die sind die Präsente: 1 Kladde A5 mit Hundemotivumschlag, eine Kladde A6 mit Quiltermotivumschlag und einen Fadenbeutel mit Quiltermotiv.
Na da bin ich ja mal gespannt, was dann hier abgeht.

Am Sonntag werde ich mit den Quiltzicken Babs, Ingrid und Petra auf der Textil-Art aufschlagen. Wir werden versuchen uns mit Quiltfriend Heike (Heikesquilt) zu treffen, mal schauen ob es klappt. Ich find das toll, wenn man dann auch mal Leute persönlich kennenlernt, die man aus dem Forum kennt.
Werde natürlich ausführlich berichten und Euch zeigen, was ich wieder aus lauter Mitleid gekauft habe *lachkicher*
Bis dahin laufen natürlich die Geburtstagsvorbereitungen auf Hochtouren.

Kommentare:

  1. Hallo Siggi, unser Rauhhaardackel Lilly ist im April 4 Jahre alt geworden ;-D
    Ich werd mir den Geburtstag von Woodstock merken... ;-)

    LG Andrea & Lilly ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,
    ich kann nur für Dich hoffen, daß andere auch Mitleid haben und etwas kaufen, sonst muß man hinterher mit Dir Mitleid haben, weil Du sonst pleite bist(*lachkicher zurück)
    Liebe Grüße von der albernen Siggi (die aus dem Badner Ländle)

    AntwortenLöschen
  3. ...also das Huhn Rena lässt sich diese angekündigte Party nicht entgehen :o)))))

    Bis bald
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Wann können wir am Montag bei euch zum Torte essen aufschlagen *kicher*?
    Hoffentlich ist alles im Sinne von Woodstock, haste auch an die Mädels gedacht?

    Wie am Sonntag gehste doch nicht schonwieder shoppen?

    Na dann viel Spass und liebe Grüße
    Ludwig & Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich hinterlass Dir trotzdem heut schon einen Kommentar. Du hast schöne Sachen für das giveaway rausgesucht, und ich wünsch dem Kleinen jetzt schon mal einen schönen Geburtstag und Dir ganz viel Spaß beim Feiern mit ihm.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Woody!
    Zum Geburstag alles gute und jede Menge Hundekuchen Wünscht Dir Blacky und Ingrid .

    AntwortenLöschen