Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 10. Juni 2009

Weiche Post aus USA!

Heute hatte der Postbote aber zu schleppen, denn es kamen zwei dicke, fette Briefe aus USA und ein schmaler, aber der hatte die Dimension einer Tischplatte*lach*!
Ich hatte mal wieder die Finger nicht still halten können und Pfötchenstoffe bestellt*augenverdreh*! Der Asianstoff kommt von meiner Schwester aus Atlanta. Eigentlich wollte ich einen ganz anderen haben, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht hinter die Kiemen oder wie das heißt*grins*.
Das waren die weichen, fetten Briefe und hier seht Ihr den Inhalt des schmalen. Der Versender hatte einen "Umschlag" gewählt, der war wirklich sowas von überdimensioniert, unglaublich. Egal das Buch ist angekommen. Über Amazon erstanden für kleines Geld. Als Taschenjunky konnte ich nicht wiederstehen, menno, sind da tolle Teile drin*lechssabber*! Also werden demnächst hier Taschen zu bestaunen sein*kicher*
Einen Siggi habe ich auch bekommen, aus Kastrup/Dänemark von Lone, Tak Lone! Heißt Danke Lone. Tja ich spreche "perfekt" Dänisch (wers glaubt wird seelig*kicher*für Dank reicht es grade noch)
Außerdem muß ich Euch unbedingt noch meine Geburtstagsblöckchen zeigen. Da ich in zwei Quiltgruppen bin gibt's immer doppelt, schau wa?Das sind die Eulenblöckchen, unverkennbar.
Und die hier sind von den Quiltzicken
Na seit ihr nun alle ganz leicht grün vor Neid?
Ach Geburtstag ist doch schön, das kann bis nächstes Jahr so weitergehen (Siggi träum weiter)!

Kommentare:

  1. >.< WO SIND DIE SUSHI BILDER!! Ich wollte sie meiner Kolleging mal zeigen. Du wirst nachlässig, Mama.

    AntwortenLöschen
  2. Pfötchenstoffe, ja super! Die Amerikaner haben aber auch tolle Patchworkstoffe.
    Schöne Blöckchen haste noch gezeigt und Dein neues Siggie ist auch toll. Ich bin übrigens froh dass Du auch ein Taschen-Junkie bist, ich dachte schon nur ich hätte so einen Vogel ;-D.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen