Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 24. Juni 2009

Und hier wieder einmal ein paar Siggis!

Hab ich mich doch Gestern noch über drei Siggis freuen können.
Monique aus Belgien hat mir dieses hübsche Siggi geschickt und natürlich ist postwendend eines zurück gedüst.Dies hier ist von "um die Ecke", nämlich von Jutta aus Berlin, irgentwann werden wir uns schon noch mal kennelernen Jutta, Berlin ist ja schließlich ein Dorf *kicher*!Aus Günzburg erreichte mich dieses niedliche Siggi. Claudia hat meiner Liebe zu Hunden Tribut gezollt. Vielen lieben Dank, hast bald weiche Post im Kasten.Na und Heute war ja der Hammer. Gleich zweimal weiche Post. Als erstes möchte ich mich bei Heike bedanken, dieses tolle Siggi hat sie mir geschickt und das obwohl sie garnicht Siggi-Tauscher ist. Ich hab sie auf der Textil Art einfach überfallen und ihr ein Siggi von mir in die Hand gedrückt. Umsomehr freue ich mich, daß sie ihr allererstes Siggi für mich gestichelt hat. DANKE Heike! Außerdem steckte der Postbote noch einen richtig fetten Brief in den Kasten, der kam von Ingrid (kreuzchenueberkreuzchen) und heraus kam das hier: Ich hatte mich bei ihr nach den Twinchies erkundigt und damit ich auch weiß wie es richtig aussehen muß, hat sie gleich einen Hänger mitgeschickt, DANKE DANKE! Das Freundschaftskissen geht gleich in meinen Sammelbeutel, danke schön, Deines ist auch schon fertig , Ingrid. Das AMC Kleidchen ist eine niedliche Karte, aber ehrlich da kriegt mich keiner ran, nee nee, auch dafür meinen herzlichsten Dank. Morgen geht Dein Brief auf die Reise, ich hoffe Du hast Freude an dem Inhalt.So Leute das war es für Heute, nun muß ich noch ne Gassie Runde mit unserem Woodstock machen und dann gehts auf´s Sofa! Laßt es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Siggi
    Wollt ja gestern schon einen Kommentar abgeben, aber ging mal wieder nicht.
    Aber jetzt klappt es ja zum Glück.
    Tollen Siggynachschub hast du erhalten, super.
    Und die Post von Ingrid ist wunderschön, bist du sicher das wir dich nicht auch noch mit dem AMC-Fieber anstecken *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii liebe Siggi,
    mein Blöckchen ist ja ganz "blau", deine Kamera macht ja total "kräftige" Fotos ...... der Stoff ist nämlich eher gedeckt und nicht so, wie auf dem Bild zu sehen .....
    Sicherlich werden wir uns mal über den Weg laufen, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie Deine Siggie-Sammlung wächst. Ist es nicht einfach immer wieder toll wenn weiche Post im Briefkasten liegt? Schöne Sachen hast Du da bekommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen