Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 4. Juni 2009

Schon wieder ein fertiger BOM!

Heute fand ich in meinen Mails dieses Bild, Michaela hat sich beeilt und nun auch schon den Juni BOM fertig, sie stellt sich gleich hinter Patchhuhn in der Warteschlange an *grins*! Ich wollte Euch aber unbedingt zeigen, was sie so schönes gezaubert hat! Michaela, haste fein gemacht.
Am Samstag gehe ich mit Quiltbabs und meiner Tochter auf den Holländer Markt in Potsdam.
Nuuuuuuur zum Schnökern *räusperhust*! Sollte mich allerding etwas anspringen und sich festkrallen, dann werde ich Mitleid zeigen und es mitnehmen*lach*. Die Ausbeute werde ich dann hier zum Besten geben und Euch neidisch machen!

1 Kommentar:

  1. These are beautiful, I love hearts, i have printed out that patterns and will make them, thank you so much. Marg

    AntwortenLöschen