Ein Dackel packt aus!

Montag, 1. Juni 2009

Pfingstmontag- Grillen im Regen!

Heute waren wir in Spandau bei Bekannten zum Grillen eingeladen. Als "Vorspeise" gab es den Urlaubsfilm von Ihrer Australienreise, in dem spielten auch mein Bruder und seine Frau eine kleine Rolle*lach*. Ich war richtig grün vor Neid und ich bin wirklich am überlegen ob ich nicht doch mal rüberdüse, mein sechsigster wäre der richtige Anlaß.
Dann wurde der Grill angeworfen und in kurzer Zeit konnten wir uns lecker Bratwürste, Kammscheiben und Forellen einpfeifen.
Woodstock war auch mit, aber da es keinen Zaun zum Nachbargrundstück gab, mußte er an der Leine bleiben.
Kaum hatten wir uns gemütlich zum Essen niedergelassen, da fing es an zu schütten, wie aus Eimern, aber wir saßen ja trocken. Hinterher kam die Sonne wieder raus und da hab ich dieses Foto geschoßen, da hab ich mir auch was gewünscht, wird aber nicht verraten.

Nun sind wir gerade nach Hause gekommen und ich hab meine Mails nachgasehen und was finde ich? Einen Mai-BOM von Michaela, vielen Dank. Michaela sagt, sie sei noch Stickanfängerin, aber dafür ist es sehr gut geworden, weiter so. Nun wird sie sich über den Juni BOM hermachen *grins*

So, liebe Blogger, nun wißt Ihr wieder das Neueste. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Siggi
    Oh da hast du aber einen tollen Regenbogen geknipst.
    Schön das ihr es trotz Regen geniessen konntet, aber Woodstock wird nicht erfreut gewesen sein wen er an der Leine bleiben musste. Streichle ihn zum Trost mal ganz lieb von mir.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Och manno liebe Siggi,
    das mußte ja nun wirklich nicht sein mit dem Regen , aber ich bin mir sicher, du hast trotzdem in vollen Zügen genossen :o)))
    Ich wünsche dir auch eine gute Woche mit wunderschönen Träumen, die sich alle mal für dich erfüllen :o)))

    Liebe Grüße
    Rena, immernoch neidisch :o)))

    AntwortenLöschen