Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 16. Juni 2009

Neues Outfit für den Blog!

Ha, was sagt Ihr nun? Nach drei Stunden sich saublöde anstellen, hab ich es nun endlich geschafft und einen neuen Hintergrund für meinen Blog eingesetzt*superstolzstrahl*!
Das paßt doch wie Faust auf Auge oder A.... auf Eimer oder?
Aber außer dem neuen Kleidchen für den Blog, hab ich Euch auch noch den Mai BOM von Quiltzicke Petra zu zeigen, sehr schön Petra, wo bleibt der nächste Block für den Blog *grinsAch ja , das letzte Wochenende fehlt ja auch noch. Quiltbabs, meine Tochter Christina und meine klitzekleine Wenigkeit waren ja bei der Fingerhutgang eingeladen, um bei deren Ausstellung Workshops anzubieten.
Wir hatten stramm zu tun, Christina zeigte interessierten Besucherinnen, wie man die neuen Cloverschablonen für Zierknoten benutzt .....und Babs verklickerte den Damen wie man eine Rose zusammenfaltet, auch mit einem Hilfswerkzeug von Clover!
Nur bei mir mußten die Patcherinnen alles selber machen, aufzeichnen, ausschneiden, sticheln usw., zum Schluß hatten sie eine Eule in der Hand. Manche Eulen hatten rot umränderte Augen, das waren die Nachteulen*kicher*!
Woodstock hatte ich am Sonntag bei Freundin Dackelschmidt geparkt, der hatte schwer zu tun, denn er mußte sich zwischen zwei Bällen entscheiden, das streßte *lach*.
Jedenfalls war er Abends völlig fertig.So, das wars auch schon, wollte nur mal zeigen, daß ich noch lebe.

Kommentare:

  1. Hallo Siggi,

    die Arbeit hat sich doch gelohnt, dein Blog sieht im neuen Kleid doch toll aus!
    Sag mal, sind das etwa Woodstock´s Pfoten???

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog hat ein tolles neues Outfit bekommen, das passt total gut zu Dir und Woodstock.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Super deine neue "Blog-Tapete" grinsganzbreit...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nee Sieglinde, das ist ja hier der Hammer, gehste jetzt auch noch unter die Blogdesigner?!

    Der arme Woodi musste bestimmt immer wieder für den Pfotenabdruck herhalten.

    LG von anderenn Ende der Stadt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Siggi
    Woowww, ein tolles neues Outfit für deinen Blog, gefällt mir.

    Ja ja dein Woodstock hat es schwer, wie kann man auch zwei Bälle zur Auswahle geben *grins*
    Wieder so ein süsses Foto von ihm.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Siggi,
    das neue Blogkleidchen ist für dich und Woodstock wie massgeschneidert :-)))Toll !!!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siggi,
    Dein neues Outfit ist ja die Wucht(sagt so der Berliner?). Haste Dich ja mächtig angestrengt, aber hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße von der anderen Siggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siggie, schön ist dein Blog und ich freu mich riesig dich als meine 10. Leserin auf meiner Seite zu haben. Herzlichen Dank und schöne Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Home is where my dog is - zu süß ist das ... gibt's auch "home is where my cat is"?
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen