Ein Dackel packt aus!

Montag, 22. Juni 2009

Häbbie Börsdee, Woodstock!

Guten Morgen, liebe Blogger. Unser Woodstock wird Heute vier Jahre alt und ich wünsche ihm und mir noch gaaaaaaanz viele schöne gemeinsame Jahre.
Für jeden Kommentar zu diesm Posting gibt es ein Los für die Lostrommel und Morgen werden die drei Gewinner gezogen. Die Gewinne könnt Ihr unter dem Posting "Woodstock wird vier" sehen.
Es gab nach der Morgenrunde natürlich die "Geburstagstorte" aus allerbesten Christoforus Dosenfutter mit "Kerzen" aus Hundespagetti. Ich Dödel hätte vielleicht erst mal dieses Kunstwerk alleine fotografieren sollen, denn Woodstock war nicht dazuzubringen nur daneben zusitzen. Wie Ihr seht hat er gleich reingehauen. Platziert ist der Teller auf seiner neuen Decke, deneben hatte ich seinen Spielzeugraben gesetzt, der war aber uninteressant, Freßen war wichtiger. Und so sah der Teller Sekunden später aus, ich hab wirklich nur drei Bilder geschafft. Ich habe Woodstock ja in Verdacht, er hoffte auf eine Wiederholung der Fotosession, Denkste Süßer, nischt is.
Wie Ihr seht, fängt der Tag ja schon gut an. Nun warten wir auf Eure zahlreichen Kommentare, damit wir Morgen aus der gut gefüllten Lostrommel die drei Gewinner ziehen können, unser Woodstock ist die unbestechliche Jury ( obwohl ich das mit der Unbestechlichkeit bezweifle, ein Leckerlie geht immer).
In Erinnerungen schwelgend hab ich dieses Foto rausgekramt, so sah unser Schätzchen bei unserer ersten Begegnung aus, da war er 5 1/2 Wochen alt, seit ehrlich, da wärt Ihr auch schwach geworden.
Wir haben aber Heute noch ein Geburtstagskind, Quiltbabs hat auch Heute Geburtstag, auch dir liebe Babs "Häbbie Börsdee"!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Woodstock, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. So ein Dackelgeburtstag ist ja immer wieder was ganz besonderes. Erst Recht wenn sich unsere Menschen so richtig ins Zeug legen... ich meine, noch mehr als sonst ;-D

    GLG von Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi

    Jö ist der Woodstock ein süsses Baby gewesen, was nicht heissen soll das er nun nicht mehr süss ist *grins*
    Na dann lieber Woodstock, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, deine Torte hast du ja schon verspiesen und deine neue Decke ist ja der Hammer!! Da hast du aber das grosse Los gezogen mit Siggi als Frauchen *gell* Ich wünsche euch beiden von Herzen noch viele gemeinsame Jahre!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Torte hast Du dem Woodstock gebacken, der hat sich ja riesig darüber gefreut. Schade dass die Hündchen nicht länger so süß bleiben können wie Du uns auf Deinem Erinnerungsfoto gezeigt hast, aber ich finde ihn auch "groß" noch süß.
    Happy Birthday!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ach watt, so niedlich war der Woodstock mal.

    Happy Birthday du kleiner Mann.
    Verlebe mit deiner Familie noch viele schöne Jahre, wickel sie weiter um den Finger und bleib schön gesund.
    Ich zeige Ludwig lieber nicht die Torte, da tropft der Zahn von ihm in meine Tastatur.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Woody,
    "Häppy Birthday" auch von mir. Auch ich habe heute und werde vier, allerdings mit einer fünf davor ;-)). AAAAAAlso ich bin die Ältere, dafür Du der Schönere. Frauchen bringt Dir dein Burzeltags Geschenk heute abend mit, wenn sie kommt,überfalle Ihre Taschen.*lachkiecher*
    Übrigens großer Neid, denn ich hab noch keine Torte bekommen, dafür aber schon heute Nacht einen dicken Knutscher ;-))).
    bleib wie du bist und mach Frauchen und Herrchen noch viele Jahre viel Freude.
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Woodstock - HAPPY BIRHTDAY !!! Was uns trennt, sind 40 Jahre und 1 Tag ... wir hätten fast zusammen Geburtstag feiern können. Ich habe gestern auch nicht solch eine leckere Torte bekommen - wie man sieht, schmeckt es dir (bzw. hat es geschmeckt).

    Und ja - mit solchen Augen hätte wohl kaum jemand nein zu Hundi sagen können.

    Ich wünsche euch beiden noch ganz viele schöne Jahre.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Woodstock - Bruno und ich wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag und noch viele solch verlockende Geburtstagstorten! Viel Spaß noch an Deinem besonderen Tag heute!

    Liebe Grüße aus Verl
    Heike und Bruno

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Woodstock,
    na haste Deinem Muttchen für diese leckere Torte auch Danke gesagt, äähhh, ich meine gebellt? Alles Liebe und Gute für Dich und ich wünsche Dir noch ein laaaanges Hundeleben.
    Liebe Grüße (auch an Deine Hundemami) von Siggi ohne Woodstock

    AntwortenLöschen
  9. Tokk,tokkk,
    Woodstock komm mal an die Tür, da steht ein kleines Hühnchen und möchte dir lieb gratulieren :-)))
    Sowie es aussieht, war deine Torte sehr lekker, kukk mal deinem Frauchen gaaaaaanz tief in die Augen , die hat bestimmt noch`ne Reservetorte irgendwo versteckt :-))))

    Habt beide einen schönen Tag !
    Liebe Grüße
    vom Huhnrena :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Happy Birthday und alle guten Wünsche für ein laaaanges, schööönes Dackelleben ;-)))
    Die Torte war ja augenscheinlich sehr gut bei Woodstock angekommen ;-)))
    Wünsche euch beiden noch einen tollen Tag,
    liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  11. Achtung, ich singe:
    "Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you.
    Happy Birthday, lieber Woodstock,
    Happy Bithday to you!!!"

    Wie schön, dass du so ein tolles Frauchen hast, dass dir so´ne tolle Geburtstagstorte zubereitet...

    Dir noch nen schönen Dackelgeburtstag mit vielen Leckerlies...

    Lieben Gruß in die alte Heimat!!!

    AntwortenLöschen
  12. Meinem lieben Woodstock wünsche ich alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Ich bin schon gespannt auf ganz viele " Hundstage " *lach*

    Die Katzenmama aus Löchgau

    AntwortenLöschen
  13. Woodstock, kriegst ein Leckerchen von mir, denn ich will dir auch zum Geburtstag gratulieren. Und noch eins, für mein Glück bei der Verlosung (ob das "immer" klappt?)Und noch eins, damit du deinem Frauchen weiterhin viel Freude machst.
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  14. der süße ist sooo goldig, wennich nicht schon einen hund hätte-ich tät dir deinen klauen...
    happy birthday auch von mir mit familie und extra grüßle von flecki...ggg

    AntwortenLöschen