Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 3. Juni 2009

Geburtstags-Nachzügler Geschenke und Kissen, Kissen,Kissen!

Nach dem Geburtstag ist vor dem Geburtstag *lach*. Ich freu mich so, Gestern kam die nachträgliche Geburtstagsüberraschung von Katrin. Und das Beste, den Pfötchenstoff hatte ich noch nicht und das will was heißen, DANKE Katrin *knutsch*. Das Notfall-Nähapothekenglas ist supi und die Karte natürlich erste Sahne (nein, damit fang ich nicht auch noch an*kopfschüttelganzdoll*). Für das Blümchen muß ich mir noch was einfallen lassen, das Ergebnis werde ich dann hier zeigen, versprochen!!!!!Heute war ich mit Quiltbabs verabredet, denn wie ja schon berichtet, ich bin Swap-Mum für einen Freundschaftskissenswap in Babs Laden. Letzten Samstag war Abgabetermin, gerade noch rechtzeitig kam unsere Quiltfreundin Ingrid Preuß aus Brazilien (Gott sei Dank) in Berlin an und brachte von Ihren Quiltfreundinnen noch Kissen mit. Mit unserer Ausschreibung haben wir sogar da drüben eine kleine Sucht ausgelöst. Es kamen ganz entzückende Kissen zusammen. Insgesamt waren wir 15 Teilnehmerinnen und wir mußten 315 Kissen tauschen. Ich hatte mich schon bei Petra von den Quiltfriends erkundigt wie sie das beim Quiltfriendswap verteilt hatten und wir haben es genauso gemacht, ging einwandfrei. Hier seht Ihr nun meine Ausbeute, na was sagt Ihr? Klasse oder? Ab Morgen können unsere Teilnehmerinnen ihre Beute im Geschäft abholen, Mädels, Ihr wart Spitze. Ich hab schon die nächste Idee, ich hoffe Ihr macht wieder mit, da können wir dann unsere Reste ein wenig verbraten. Näheres bald im Kreativstudio und hier auf dem Blog, falls von den Bloggerinnen Jemand mitmachen möchte.
Ach noch was, oben rechts seht Ihr einen Button, da könnt Ihr Euch die Einladung zur 3.Patchworkausstellung der Fingerhutgang genauer bekucken. Wer in und um Berlin wohnt kann doch mal vorbei schauen, ich bin auch da und werde mich bei verschiedenen Workshops verlustieren.
So, das war es für Heute erst mal wieder. Bleibt gesund, dann braucht Ihr keinen Arzt*kicher*!

Kommentare:

  1. Hallo Zwilling Siggi,
    Du bist wirklich echt.Als ich Deinen Post gelesen habe, dachte ich der wäre von mir. Du bist ja wie ich auch ein richtig umtrieblicher Mensch und lädst Dir auch alles auf die Backe. Aber es macht Spass, gelle.
    Lachende Grüße vom anderen Zwilling aus dem schönen Badner Ländle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,

    die kleinen Kissen sind echt niedlich, mit deiner Ausbeute kannst du echt zufrieden sein.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    Super schöne Kissen,war garnicht so einfach der Tausch. Freue mich schon auf die nächsten Ideen.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ausbeute an Freundschaftskissen kann sich sehen lassen! Alle sind super schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi

    Tolle Geburtstagspost hast du bekommen, ja danach ist auch schön zum öffnen.
    Die Freundschaftskissen ist ja super schön, ich habe gestern schon bei Babs gestaunt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen