Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 11. Juni 2009

Ein Rüffel von Töchting!

Hat mich doch meine Tochter gerüffelt, weil ich noch nicht die Workshop Angebote eingestellt habe. Wir werden doch am Samtag und Sonntag bei der Fingerhutgang kleine Workshops anbieten und haben schon mal ein paar Beispiele gearbeitet. Meine Tochter wird sich, als Asiafan, der Fertigung von Sushi annehmen. So soll das dann aussehen.Bei mir kann man kleine Eulen sticheln oder diesem kleinen Toastbrotscheibchen Form verleihen. Ich find das Teil total witzig. Vielleicht sehen wir uns?

Kommentare:

  1. Liebe Siggi,
    wie gut, dass ich eine Lasagne indus habe, sonst käme ich sofort gelaufen :-)))))
    Das sind ja witzige Ideen, schade das ich soweit weg wohne, sonst wäre ich dabei :-)))

    Viel Spaß und Erfolg
    wünscht euch
    die Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,
    das ist ja wirklich eine so witzige Idee, sowohl die Sushis als auch die Toastbrotscheibe, toll!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    bei dem Anblick bekomme ich gleich Hunger, zum Glück passt nicht mehr viel in meinen kleinen Magen hinein.:-))
    Bis Samstag
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sieglinde,
    leider leider bin ich am WE wieder mehr unter als über Wasser.
    Wenn es denn draußen so richtig winterlich ist, die Seen zugefroren, dann komme ich bestimmt mal bei euch vorbei.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi
    Woowww, das sieht ja genial aus!
    Tolle Idee, wen ich nicht so weit weg wäre käme ich doch glatt mal vorbei.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. hi siggi,
    hintergrund ist klasse, passt super zu dir.
    Vielleicht noch die Schrift etwas dunkler?
    Liebe Gruesse
    Ingrid

    AntwortenLöschen