Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 23. Juni 2009

And The Winner is.....

Liebe Blogger herzlichen Dank für Eure netten und niedlichen Kommentare zu Woodstocks Geburtstag, wir haben uns sehr gefreut.
Gestern Abend brachte ich ihm vom Zickentreff noch Geschenke mit, vom Quiltbabs und Blacki Hardow, vielen Dank, ist gut angekommen. Der Ball ist der Hit, ist ja nicht so, daß wir kein Spielzeug rumliegen haben,nööööööööööö, aber wenns Spaß macht, soll er.Der Tag danach begann damit, daß ich erst mal die Lose geschrieben ,dann jeden Zettel um ein Leckerli gewickelt und mit Tesa verklebt habe. Ich hatte nämlich die Idee, das Woodstock die Lose ziehen sollte. Tolle Idee*augenverdreh*! Ich legte ihm also die Lose vor und dachte ich könnte dabei fotografieren, na denkste, ich mußte ihm ja die Lose wieder abnehmen, damit er nicht auch noch das Papier mitfrißt, man kann ich Ideen haben. *lach*
Aber wir haben es geschafft, er bekam das Leckerchen und ich den Zettel. Obwohl Ingrid(Anonym, weil sie sonst nicht wußte wie) schon als Allererste Gestern früh einen Glückwunsch hinterlassen hatte, schon bevor ich überhaupt den Post über Woodstocks Geburtstag drin hatte, sollte sie mit in die Lostrommel, ist doch wohl allen recht oder? Tja und wie das Leben so spielt, der frühe Vogel fängt den Wurm, hat Woodstock auch tatsächlich Ingrids Los "gezogen", als Dritte bekommt sie den Fadenbeutel. HUHU Ingrid, freu Dich! Als Zweite kommt Yvonne ins Spiel, sie hätte ich mal zu dieser Verlosungs-Fotosession einladen sollen, dann hättet Ihr was zu Lachen gehabt, wenn Ihr dann gesehen hättet wie Frauchen und Dackel um die Lose gekämpft haben. Yvonne erhält die A6 Kladde , Glückwunsch!
TRARA, and the Winner is: Patchhuhn!!!! Hallöchen Heike, Du kannst Dich über die A5 Kladde freuen (hoffentlich)! Ach Mädels, das hat mir Spaß gemacht und da wird es bestimmt eine Widerholung geben, aber da laß ich Woodstock nicht die Lose ziehen. Iiiiiiiiih, dieses angelutschte Papier auswickeln, bäh *grins*!
Ich mach die Umschläge nachher gleich fertig und dann habt Ihr sie schnellstens in der Hand, das Geburtstagskind und ich wünsche viel Spaß damit.
Ich habe noch ein Anliegen, geht doch mal auf den Herzkissen Button, da könnt Ihr über eine Aktion lesen, die auch ich unterstütze. Brustkrebs kann uns alle treffen, deshalb sollte man vielleicht auch eine kleine Hilfe geben.

Kommentare:

  1. Sieglinde du bist ne Nudel!
    Die Idee mit dem Woodie als Glücksfee war genial.
    Ich liege krank im Bett, vom Hals bis zum kleinen Zeh tut mir wirklich alles weh und kann nicht lachen.
    Und dann hat der kleine Mann mich auch noch gezogen, oder erschnüffelt, oder war es Zufall. Ach ist doch egal, Woodie ich könnte dich knutschen und ein kleines Fotoshooting hase bei mir sicher.
    Danke Sieglinde für alles.

    Die Aktion mit den Herzkissen ist eine tolle Aktion von euch.
    Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi
    Also das Foto von Woostock vor den Losen ist ja echt der Hammer, so mit richtig ernster Mine *grins*
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und dir Siggi und Woodstock vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Das Auslosen der Gewinner war bestimmt ein Riesenspaß, ich kann mir gut vorstellen wie Du mit dem Dackel um die Lose kämpfen musstest...
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gewonnen...ich freue mich total.Ein Jubelschrei geht durchs Haus und Männe kommt natürlich gleich und will wissen was es zu feiern gibt. Ich erzählte ihm von Woodstocks Geburtstag und er wollte wissen was ich gewonnen habe. " Etwa einen Hund ??"
    Gröööhl und auf den Boden wälze..und da ich die Leute gerne verlade lasse ich ihn jetzt in diesem Glauben..herrlich, ich bin total amüsiert. Dank dir liebe Woodstock das du mich auserwählt hast und dank dir liebe Siggi für diese tolle Idee. Ich bin immer noch ganz aufgeregt...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Woody,
    toll hast du das gemacht. Ich hätte Frauchen ja erst mal durch die ganze Bude gejagt, wie kann sie dir nur dein Leckerlie wieder abnehmen wollen*lachgrins*.
    Liebe Siggie,danke für die Verlinkung des Herzblockes.
    Bis Sammstag bei Eule Babsi.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  6. lach, finde ich total witzig wie der hund die lose ziehen darf, dein blog ist echt klasse...lg manu

    AntwortenLöschen
  7. Hurra !!!
    Toll wen man mal was gewinnt....aber was soll ich mit einem Fadenbeutel? für meine Leckerlies ist der ja wohl zu klein??????
    Aber sicherlich nimmt mein Frauchen den gerne.(was tut man nicht alles für ein gutes Frauchen:-))))). Danke Woddy bis nächstes Jahr
    Blacky

    AntwortenLöschen