Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 14. Mai 2009

Suchtunterstützung aus Australien!

Am Montag war ich mit Freunden meines Bruders verabredet, mit Harald und Gerda. Die beiden sind wieder einmal für ein paar Monate in Deutschland und meine "große Keule" hat es nicht versäumt ihnen etwas für Schwesterherz mitzugeben. Schaut Euch das an: 9, in Buchstaben neun, australische Patchworkhefte!!!!!!
Montagabend, beim Quiltzickentreff, haben wir zu dritt in die Hefte gesabbert und unsere " To do" Liste ist ins Unermeßliche angewachsen. Wir haben Sachen gefunden, die haben uns vor Neid die Tränen in die Augen getrieben.
Aber zum Glück gibt es Internet und Verwandschaft Downunder. Bruderherz meint zwar, es würde doch in allen Heften das Gleiche stehen, aber der Mann hat ja keine Ahnung. Er meinte nur gegenüber seiner Bäckerei wäre ein großes Geschäft, in dem man alle solche Sachen kaufen könnte. Ich werde ihn vielleicht mal besuchen und dann dieses Geschäft heimsuchen, ich glaube die müßten mich Abends rauszerren *lach*!
Aber ich hatte auch noch ganz tolle weiche Post im Briefkasten. 2 Siggis sind bei mir aufgeschlagen. Ingrid hat ihr Siggi mit gestickten Nähutensikien versehen, danke vielmals!
Kerstin hat mir ein Siggi "gefriemelt" *lach* wie es sich für einen Tierfreund gehört, mit Pfötchen drumrum und dem Erzfeid des Dackel in der Mitte, mit 'ner Katze! Auch Dir liebe Kerstin herzlichen Dank, denk dran, wennDu in Berlin bist, melden zum Kaffeeklatsch!
So, aber das ist noch nicht alles, ich hatte ja versprochen das kleine Überraschungsgeschenk für Petra zu zeigen, wenn der Geburtstag dran ist. Nun Heute ist es soweit und hier ist die Überraschung! Ein Visitenkartenmäppchen, was sagt Ihr? Meine eigene Kreation *stolz*! Bin ja mal gespannt, was Teckelfreundin Petra zu der kleinen Überraschung sagt. Die Pflegetasche jedenfalls blieb nicht bis zum Geburtstag unbenutzt, die hat sie gleich eingeräumt!

Da wir gerade beim Thema Teckel sind, die Teckelgruppe Raben, in der ich Gründungsmitglied bin, hatte gestern ihren 8en Geburtstag, hab es mir natürlich nicht nehmen lassen einen Gruß im Gästebuch der HP zu hinterlassen.
So, das war es erst einmal wieder, puh, ist ja wieder lang geworden der Bericht, aber wenn es doch auch so tolle Sachen zu berichten gibt, dann kann ich mich immer nicht bremsen.

Kommentare:

  1. Hallo Siggi,
    wie immer hast Du tolle Einfälle. Ich finde die Mappe einfach schön und praktisch. Die Überraschung ist Dir bestimmt gelungen.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi
    Oh ja das ist typisch Mann, in allen Heftchen das gleiche, wen der wüsste gell!!
    Woowww, dein Visitenkartenmäppchen ist ja Hammer, das hast du super toll gemacht!
    Schöne Siggy's hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche, hast so schöne Sachen bekommen. Bist Du überhaupt ansprechbar mit so viel Lesestoff im Petto? Dein Visitenkartentäschchen ist super geworden, und Du hast wieder den Pfotenstoff genommen der mir so gut gefällt, super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen