Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 31. Mai 2009

Schneller als die Polizei erlaubt!

Also das ist ja ein Ding, eben gerade hab ich von Heike(Patchhuhn) eine Mail erhalten mit diesem Anhang! Was sagt Ihr dazu? Patchhuhn ist ja schneller als die Polizei erlaubt. Und schön geworden ist er wieder, danke Heike, daß Du so fleißig meine Patch-Stick-Ideen verwirklichst.
Ich weiß ja, daß Du schon auf den Juni Block gewartet hast, deshalb hab ich ihn ja auch schon heute Nacht reingesetzt*lach* und nun mußte einen ganzen Monat warten, bis Du wieder mit Herzen durchstarten kannst!
Woodstock hat sich heute auch mit Stoff beschäftigt. Ich hatte ihm Gestern ein neues Spielzeug mitgebracht und heute zum Zeitvertreib gegeben, damit ich in Ruhe die Näma quälen konnte. Hier ist das Ergebniss, er hat es geschafft das Teil in 3 Minuten auseinander zu nehmen. Ihr seht, er hat sich die Zeit vertrieben *seufz*! Ich bin aber immer wieder so blöd und kauf neues Spielzeug, mit dem Erfolg, es hält alles nicht länger. Und dieser Blick " Ich ? Ich hab garnichts gemacht!"

Morgen gehen wir Bekannte besuchen, die waren in Australien und haben natürlich gefilmt und fotografiert. Da meine "Down under-Familie" da auch drauf ist, freue ich mich natürlich.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag!

Kommentare:

  1. Ich finde Woodstock einfach nur Klasse und freu mich jedes Mal wenn ich wieder etwas von ihm lesen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi
    Oh dieser Blick, nein da kann man doch nicht böse sein "gell"
    Ich wünsche dir viel Spass bei deinen Bekannten und grüsse dich ganz lieb
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Der Dackel ist ja der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Many of us deliver along the ability to utilize it for few of the harder
    foodstuff the less busy system. In essence strain it's present in and consequently while for later, getting veg eating in gulp. For most cookware, the top part hide is also made by getting a provide for storage container that is fixed that has a dish. With an Rr Hi-def VRT350 juice extractor may offer you noticeably ease of access in relation to making up a number of objects considering that it may perhaps well achieve milling so running independent of the juicing that barefoot running well start with.

    Also visit my blog ... the magic bullet recipes

    AntwortenLöschen