Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 5. Mai 2009

Nachtrag zum Montag!

Ganz schnell, bevor ich mit Woodstock die Morgenrunde drehe, dann zum Arzt und schließlich zum Wasserbalett muß der Nachtrag zum gestrigen Tag.
Es ist Post gekommen, weiche Post! Ein Siggi ist eingetrudelt, von Heike, vielen Dank, ich freue mich sehr!
Abends bei den Quiltzicken habe ich dann den "Schmetterling mit Herz" von Vicki (Tozz's Corner) gearbeitet, hier ist das Ergebniss.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag, laßt Euch nicht streßen!

Kommentare:

  1. Hallo Siggi
    Danke schön, die auch einen schönen Tag!
    Dein Herz mit Schmetterling sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wohl auch so ein Herzchen Fan wie ich, musst auch alles sticken was Herzen drauf hat ;-D.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo siggi,
    dein Schmetterling sieht aus wie der Frühling persöhnlich.
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen