Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag ist fast vorbei!

Nun ist der Muttertag-Sonntag auch schon fast vorbei. Meine Mädels haben vorbeigeschaut und was haben sie Muttern geschenkt? "Hüftgold", dabei wissen sie ganz genau, Mutter macht mal wieder Diät. Aber gut ich opfere mich und werde die Mozartkugeln (mmmmmhhhhhh) und das Eierlikörkonfekt verdrücken, natürlich nur damit es nicht schlecht wird!

Für Petra aus der Trollburg habe ich eine neue Pflegetasche genäht mit den Namen ihrer Hunde. Es ist nicht die kleine Tasche vom "Fleißigen Wochenende", sondern ein paar Zentimeter größer!
Petra bekommt sie von ihrem Männe zum Geburtstag. Na wie gefällt sie Euch? Ich hab noch 'ne kleine Überraschung mit ins Paket gepackt, die kann ich aber hier erst zeigen, wenn der Geburtstag vorbei ist, sonst ist es ja keine Überraschung mehr.
Die Pfoten sind Knöpfe, süß oder? Ach bei so einem Schnickschnack werd ich immer schwach!

Siggis sind im Laufe der Woche auch wieder eingetruddelt, einige stehen noch aus, mal sehen wie lange das so dauert.
Auf Heikes Siggi habe ich auch etwas länger gewartet, sie hatte viel um die Ohren, dafür hab ich mich nun umsomehr gefreut, Danke Heike!
Ria und Manie sind aus den Niederlanden und haben mich in der Liste von Annelies gefunden. Sehr schöne gedruckte Siggis, Dankeschön!

Marianne und Tanja haben mich über die Quiltfriends angeschrieben, vielen Dank für Eure Siggis, "Einfach dufte!" sagt der Berliner.
So, nun werde ich mich noch ein bißchen aufs Sofa fletzen und an den BOM's von Jennifer sticheln, schaut doch mal bei Elefantz vorbei.

Kommentare:

  1. Schöne Siggies hast Du bekommen, toll wie Deine Sammlung wächst. Dein Hunde-Täschchen find ich Klasse, wo kriegst Du nur den tollen Stoff her, und den Knöpfen könnte ich auch nicht widerstehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi

    Woowww die Pflegetasche ist super toll geworden, coole Knöpfe hast du dazu gefunden!
    Dein Siggynachschub ist ja auch super, schöne hast du bekommen. Ich stelle jetzt dann auch gleich meine Neuzugänge ein.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi,
    mir gefällt dein Täschli auch ausgesprochen gut und deine Siggy Neuzugänge sind auch alle klasse :-)
    Möchtest du mit mir auch ein Siggy tauschen ???

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Dein Heart to Heart-BOM gefällt mich sehr! Vielen Dank "for sharing"!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank fur dein Heart to Heart bom
    Denise (Belgie)

    AntwortenLöschen