Ein Dackel packt aus!

Freitag, 1. Mai 2009

"Heart to Heart", mein BOM!

Alles neu macht der Mai und so habe ich mir gedacht, hau mal Deine patchworkmäßig umgesetzten Kritzeleien ins Netz.

Etwas Herz braucht doch heute Jeder und so möchte ich Euch die nächsten Monate mit "Herzen satt" beglücken. Ich hoffe es macht Euch Freude. Die Herzen sind mit der Machine appliziert und mit Perl- und Metallic Garn gestick. Das Pergarn ist Verlaufsgarn von DMC.

Über Bilder von Euren Blöcken würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr sie per mail schickt, dann schreibt bitte unter Betreff "BOM Herzen"!
Die Blöcke bleiben bis zum 5. des Folgemonats frei! Oben rechts findet ihr den Link zur PDF Datei.

Viel Spaß beim Nacharbeiten und für Heute: Laßt Euch die Maibowle schmecken!!!

Kommentare:

  1. Hallo Siggi,
    die sehen ja super aus. Zum nähen komm ich erstmal nicht aber abspeichern werd ich sie auf jeden Fall. Danke für deine Mühe.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,
    das ist ja ein superschönes Herzblöckchen! Solche Herzen lassen sich sehr vielfältig einsetzen. Ich bin gespannt, was du als nächstes "kritzelst".
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst einen aber auch motivieren!
    Vielen Dank fürs Teilen Deiner tollen Herzen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. *freu* das Herzige ist voll mein Geschmack und der 1. Block gefällt mir so was von gut, dass ich es kaum beschreiben kann. Herzlichen Dank für den Herzenbooooooom

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi,

    bin gerade bei den QF´s auf deinen BOM aufmerksam geworden.....dein erster Block gefällt mir schon sehr gut :-)))
    Bin zur Zeit den Herzen verfallen!!!
    Habe dich bereits auf meinem Blog verlinkt, denke dies ist in deinem Interesse!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siggi
    Woowww, wunderschön dein BOM, gefällt mir sehr gut!
    Bin im Moment ein bisschen im Stress, aber abgespeichert ist es und wird sicher ausgeführt, aber leider weis ich noch nicht wann ich dazu komme.
    Vielen Dank für das wunderschöne Muster, bin ganz gespannt wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siggi,
    der Herzblock ist ja echt klasse. Ich glaub, den werd ich auch mitmachen, hab ja sonst nichts vor *lach. Danke für die tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siggi,
    einfach super dein Blöckchen. Werde versuchen ihn gleich zu arbeiten und freue mich schon auf die Nächsten.
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Siggi,
    habe mir auch schon Deinen schönen Herzblock runter geladen, freue mich schon auf die nächsten. Danke für Deinen Eintrag auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Quiltkaktus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Siggi,
    mir gefällt dein Herzblöckchen auch sehr gut! Habe ihn gespeichert ... und freue mich schon auf das nächste Blöckchen ;-)))
    Vielen Dank und liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Siggi,

    einen ganz tollen Bom hast du da entworfen. Da kam ich nicht drum herum und habe bereits das erste Blöckchen fertig. Ich freue mich schon auf den nächsten Monat
    mit ganz lieben Grüßen
    Heike-Patchhuhn

    AntwortenLöschen