Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 21. Mai 2009

Geburtstage in Serie!

Heute am Herrentag geht der Geburtstagsmaraton in unserem Bekannten und Freundeskreis los. Dani, Babs Mann darf Heute feiern, Morgen ihre Tochter Claudia und Feuerwehr-Klaus.
Klaus hilft seinem Frauchen im Haushalt und damit er das gerne tut, soll er einen kleinen Anreitz bekommen. Na wie findet Ihr den Klammerbeutel. Den Schnitt dazu habe ich bei "Kostenlose Schnittmuster" gefunden. Ich find das Teil so super, ich näh mir auch noch einen!

Ich bin dann auch noch dran und wir haben auch noch unseren 38sten Hochzeitstag, die Woche wird anstrengend, aber dann haben wir ja schon wieder Pfingsten zum Ausruhen.

Siggi-Post gab es auch wieder. Damit die Berichte nicht immer so lang sind hab ich die Fotos zusammmengetan, geht doch oder?
Die obersten beiden sind von Vera und Anita (Mutter und Tochter) aus Belgien, herzlichen Dank nach Belgien, habe mich sehr gefreut, Eure sind Heute raus!


Die unteren Beiden sind hier aus Berlin, von Alexandra und Karin (kenne beide persönlich)! Vielen Dank Euch Beiden. Karins finde ich paßt besonders zu mir, bin ich doch die Obereule bei meiner Quiltgruppe die "Quilteulen"*lach*
Ich habe festgestellt, daß mein Blog in der kurzen Zeit in der er besteht schon über dreitausend Besuche gezählt hat, da bin ich platt. Also wenn die 5000 erreicht ist, laß ich mir was einfallen, wenn das so weiter geht, dann muß ich schnell sein. Näheres in Kürze.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Siggi
    Boah du bist ja voll im Geburtstagsstress, kommst ja gar nicht mehr zum feiern raus *grins* Verräts du mir wen den dein Geburtstag ist?
    Der Klammerbeutel ist ja hammerscharf!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Super Klammerbeutel hast Du da gemacht, da kann meiner nicht mithalten. Und Deine Siggiesammlung wächst auch stetig, das ist ja super.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi,
    also der Klammerbeutel ist der Knaller :-))))
    muss sowas mal für mein Männe nähen, vielleicht hängt er dann immer freiwillig die Wäsche auf :-)))))

    Habe schon lange nicht mehr so gelacht :-))))))
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Der Klammerbeutel ist ein absolute Sahnestückchen..irre. Jetzt schleiche ich doch seit Tagen um deinen Block und warte bis es endlich Juni ist damit ich dein neustes Blöckchen umsetzen kann. Damit es mir nicht langweilig wird hast du mich zu allem Überfluß auch noch zu meinem 1002 Projekt verführt, gerade habe ich mir die 2 fehlenden Blöckchen von " on my heart " von Tozz Corner bestellt. Damit werde ich die Wartezeit gerade noch so überbrücken können, sollte mich die Email mit den Pattern auch in den nächsten Tagen erreichen. Ich freue mich auf Mooooooontag....

    AntwortenLöschen