Ein Dackel packt aus!

Samstag, 30. Mai 2009

Frohe Pfingsten!

Heute Nachmittag ging für kurze Zeit in Berlin Reinickendorf die Welt unter. Es schüttete wie aus Eimern. Aber wir saßen ja warm und trocken, wer wir? Na meine Quilteulen waren wieder einmal in meinem Eulenhorst eingeflogen. Bei Tee und einem Schlückchen Weinschorle schnatterten und stichelten wir bis 21 Uhr. War wieder sehr gemütlich. Mein GöGa schaute sich vom Bett aus Fußball, das ist doch Rücksichtsvoll oder?
Ich habe am Ende der Woche auch wieder weiche Post im Briefkasten gehabt und die möchte ich Euch hier zeigen. Meine Sammlung an Siggis ist schon in so kurzer Zeit auf 26 Stück angewachsen*stolz*! Dieser hier von Claudia trudelte Heute ein, erinnert an Urlaub, Dankeschön Claudia!
Von Rena kam dieses Siggi, woher sie nur weis, das ich KEIN grün mag*kicher*! Danke Rena!
Norwegen reiht sich nun auch ein, vielen Dank Gretha, ach ich liebe die Nordlichter!
Aus Holland, ach nee muß ja Niederlande heißen, kam von Cuny dieses Siggi. Die Erklärung ihres Siggi fand ich toll. Sie schrieb sinngemäß: es zeigt die Zeit, etwas was wir alle brauchen um Dinge zu tun, die wir mögen, aber auch für alles andere. Alba aus Italien hat mir auch ein Siggi zugeschickt, vielen Dank für die kleine Ente, ich verspreche sie kommt nicht in die Pfanne*grins*! So Ihr lieben Blogger, nun stelle ich mal fest, das der letzte Maitag angebrochen ist und damit Ihr über die restlichen zwei freien Tage keine Langweile bekommt, stelle ich schon mal den Juni BOM vom "Heart to Heart" ein, fröhliches Sticheln.(siehe rechts oben)
Ich wünsche Euch schöne Pfingstfeiertage, laßt es Euch gut gehen und viele kreative Ideen!

Kommentare:

  1. Schöne Siggies hast Du bekommen, eine Bereicherung für Deine Sammlung! Und Danke für den Juni BOM!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,
    der gestrige Tag war mal wieder sehr schön bei Dir. Freue mich schon darauf Deinen zweiten Block zu arbeiten.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Halo Siggi
    Woowww tolle Siggy's hast du bekommen.
    Dein Juni-Block sieht bezaubernd aus, danke schön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott es war ja Pfingsten!
    Ich hoffe, ihr hatte ein schönes Pfingstfest und wenn ich das hier so sehe, man was bin ich neidisch.
    Ich kann ein Knopf annähen und vllt. auch mal ne Hose kürzen, aber solche Kunstwerkte - RESPEKT!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen