Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 17. Mai 2009

Einen schönen Wochenanfang!


Am Samstag war mal wieder Quilteulen-Treff, diesmal bei Babs. Ihre Tochter Claudia macht auch beim Siggi Tausch mit und so haben wir gleich höchst persönlich mit 'nem warmen Händedruck die Siggis getauscht. Hier könnt Ihr es bewundern.
Ich hab auch wieder 4 Siggis auf die Reise geschickt, nach Norwegen, Dänemark, Italien und an Rena, ich freu mich schon auf die Retouren.
Seit dem letzten Posting war ich aber nicht faul, sondern habe die 3 Blöcke von Jennifer(Elefantz) fertiggestellt. Und jetzt ich möchte gelobt werden *ganzliebguck*
Und hier könnt Ihr mal sehen, wo der Ausdruck "fauler Hund" herkommt. Woodstock war am Sonntag der Inbegriff dieses Ausdrucks. Geschmack hat er auch, Frauchens neuestes Kissen wurde für würdig befunden seinen Kopf zu stützen, er hatte nichts zu meckern. Sollte ich wiedergeboren werden, dann möchte ich bei mir Dackel sein*kicherkicherlachlach*!

Ich wünsche uns allen eine schöne und kreative Woche!

Kommentare:

  1. Nur keinen Neid aufkommen lassen ja, denn nicht umsonst sagt man ja "So ein Hundeleben". Aber Wudstock ist eben ein kleiner Genießer, " Wie das Frauschen, so das Wauwauschen. "grinslach"
    Deine gestickten Blöckchen sind mal wieder sehr schön. Ich konnte ja am Samstag nicht daran arbeiten, denn da war doch tatsächlich so eine Eule mit einem ganzen Stapel Zeitungen zu mir gekommen und ich mußte erst mal da rein schauen und Sabbern.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Deine shabby roses Blöcke sind sehr schön geworden. Da muß man Dich wirklich loben ;-D.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi
    Und ob wir dich loben bei solch wunderschönen Blöcken kann man ja nicht anders, die hast du wunderschön gemacht!
    Ja dein Woodstock sieht mir ganz nach Geniesser aus, ich sage immer wen ich wieder geboren werde möchte ich bei uns Katze sein *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. You have made beautiful Shabby Roses blocks, Siggi! I'm so glad you like them!
    Hugs
    Jenny

    AntwortenLöschen