Ein Dackel packt aus!

Montag, 4. Mai 2009

Ein langes Wochenende!

Mit dem 1. Mai begann ja ein langes Wochenende und es gab viel zu erledigen und zu erleben. Am Samstag war erst mal die Freude groß, es gab mal wieder weiche Post, es kamen 2 Siggis an, von Angelika und aus den Niedelanden von Marjo, VIELEN DANK, SUPER!!!!!Hier könnt Ihr die Blöckchen bewundern. Jaaaaaaaaaaaa, die Sammlung wächst!


Am Samstag waren wir wieder einmal mit den Quilteulen, meiner kleinen Patchgruppe bei Babsi zu Gast. Ein Wetterchen zum Heldenzeugen, aber wir saßen "nur" im Garten *grins*! Woodstock war auch mit und vergnügte sich mit seinem Klingelball, leider muß immer einer mitspielen, der angesabberte Ball ist dann nicht so förderlich für die saubere Patchworkarbeit. Doch was solls, der Kleene soll ja auch seinen Spaß haben, er muß ja doch des Öffteren der Näma den Vortritt lassen und ist da auch ganz geduldig.



Sonntag kamen dann meine Freundin Kerstin und Ihre Dackelmädels Freya und Klein- Luna zu Besuch. Woodi war wieder in seinem Element, Dackel Damen umgarnen. Wie man sieht, Klein Luna ist schon mit 12 Wochen ganz schön eitel. Ihr Ausdruck ist doch wohl eindeutig: "Na, seh ich nicht absolut trendy aus? Lila der letzte Versuch!"

Heute nun erreichte mich das erste Bild meines BOM's. Heike (Patchhuhn) hat das Blöckchen in Windeseile genadelt und mir ein Bild zugemailt. Natürlich soll es hier gezeigt werden. Heike es ist super geworden. Wetz mal schon die Nadel für die Fortsetzung *lach*! Ein langer Bericht mit vielen Bildern, ich hoffe ihr hattet Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen