Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 27. Mai 2009

Der Tag danach!

Hallöchen Ihr lieben Blogbesucher. Heute ist der Tag danach. Wonach? Na nach meinem Burzeltag*lach*!
Ach ist das schön, wenn so die Geschenke eintrudeln. Es ging los mit dem Postboten, der brachte mir einen dicken Brief, hier seht Ihr den Inhalt. Siggi hatte mir diese Präsente geschickt, man das war ein tolles freudiges Gefühl, es hat gekribbelt. Dann kam gleich nochmal Post aus dem Briefkasten zum Vorschein, von Marie-Louise. In Ermangelung eines Dackelbildes hat sie sich Woodstock von meiner HP runtergeladen und zur Burzelkarte verarbeitet. Vielen Dank für diese zauberhafte Idee, darfste gern wieder machen*schmunzel*!
So überraschend von "wildfremden" einen Geburtstagsgruß zu erhalten macht schon Gänsehautgefühl, viele,vielen Dank!
Gegen 18 Uhr trafen dann die Freunde und die Familie ein und der Geschenke Tisch bog sich bald. Da hab ich Stöffchen aus USA bekommen, eine Strickjacke, von Männe ein Eulenset für seine Obereule *kicher*, Gutscheine und von meinen Mädels und den Quilteulen habe ich Nähfüße für meine Bernina und Ersatzspulen bekommen*freuhüpffreu*. Eine Teckelfreundin malt und hat mir dieses schöne Bild geschenkt.
Barbara hat mir als Blumenstrauß 6 Tischsets genäht, natürlich mit Hundemotiven, muß ja alles seine Ordnung haben*haha*
Ach Kinder ist das schön, soviele Geschenke, Blumensträuße und ein paar Euronen für dringende Suchtbefriedigung gab es auch noch. Kann nicht jeden Tag Geburtstag sein? Mensch Siggi, träum weiter!
Damit meine Gäste mal wieder einen neuen Wandschmuck bewundern konnten habe ich schnell noch meinen Sashiko-Kimono Quilt fertiggestichelt und am Montagabend noch aufgehängt *stolz*!
Wir haben geschlemmt und auch gesüffelt, deshalb hat es auch so lange mit der aktuallisierung des Blogs gedauert. Sollte ja alles verständlich klingen*lach*!
Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen und freut Euch mit mir.
Ein paar Siggis habe ich auch noch bekommen, aber da muß ich erst die Knipse wieder startklar machen, wird nachgeliefert! Eine schöne Restwoche!

Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an, ich glaube Du hattes einen wirklich schönen Geburtstag und das freut mich sehr für Dich. Du hast auch wunderschöne Geschenke bekommen, ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit und hoffe Du akzeptierst meine Geburtstagpost auch noch zu spät.
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi
    So schön, das du einen schönen Tag verbringen konntest. Es freut mich das dir die Karte gefallen hat. Ganz tolle Geschenke hast du bekommen. Dein neuer Wandschmuck sieht super Klasse aus, den hast du toll gemacht.
    Ich wünsche euch beiden für morgen einen schönen Tag, geniesst es den es ist ein besonderer Tag!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi,
    nu aber :-))) Nachträglich auch von mir recht herzliche Glückwünsche zu deinem Wiegenfest , der Termin ist in meinem Köpfchen schon gespeichert, denn du hast mit meiner Freundin zusammen Geburtstag :-))) Tolle Geschenke sehe ich bei dir und dein Sashiko Kimono Quilt ist eine Wucht , da kannst du mit recht stolz drauf sein :-)))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. wow, toll dein sashikoquilt. gratuliere noch nachträglich zum geburtstag. deine hundekarte ist super, du hast eine aufmerksame freundin...ggg. lg manu

    AntwortenLöschen