Ein Dackel packt aus!

Samstag, 4. April 2009

Weiche Post ist eingetrudelt!

Gestern und Heute haben mich die Siggis von Katrin, Dagmar und Marlies erreicht. Wie Ihr sehen könnt sind sie sehr hübsch und ich habe mich sehr gefreut.
Am tollsten finde ich die netten Kontakte die man durch diese Tauschaktionen bekommt, Bekanntschaften in ganz Deutschland und vielleicht auch in der Welt.

Tja, Patchen verbindet!






Gestern habe ich im Kreativstudio für handgefärbte Stoffe Silke geholfen ihr Kissen fertig zu nähen. Sie hat seit mindestens 20 Jahren nicht mehr genäht und findet sich jetzt in der Gemeinde der Stoff- und Nadelabhängigen wieder. Hier seht Ihr das Ergebniss, ist doch schön geworden, oder?
Bis denne, Siggi

Kommentare:

  1. Schön dass Deine Siggie Sammlung anfängt zu wachsen. Bei dem tollen Siggie das Du machst, wollen bestimmt viele mit Dir tauschen.
    Viel Spaß beim Sammeln.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Halo Siggi
    Tolle Siggy's hast du bekommen!
    Das Kissen ist toll geworden, mir gefällt die Stoffkombination sehr gut!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen