Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 26. April 2009

Rosen zum Sonntag!

Heute Mittag kam mein Mann mit diesem herrlichen Rosenstrauß nach Hause. Ich liebe diese großen Freilandrosen, die so knuffig und stehen seeehr lange.
Ja für solche Überraschungen ist mein Männe immer gut. Als er letzte Woche in Dänemark war, gab es keine Blumen zum Sonntag, hat mir richtig gefehlt. Aber nun hat ja alles wieder seine Ordnung.

Kommentare:

  1. es ist ein sehr schöner strauß, nun verwöhne deinen mann aber auch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi
    Wunderschöne Rosen hast du bekommen!
    Die Siggy sind ja toll und die Erdbeere super, richtig passend für den Frühling. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim tauschen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi, da hast du aber einen ganz lieben Männele und Geschmack hat er wie man sieht.
    Wunderschöne Freilandrosen die ich auch sehr liebe.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen