Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 26. April 2009

Neue Siggis und eine "frische" Frucht!

Es war mal wieder weiche Post im Briefkasten. Als ich den bauchigen Brief von Andrea in der Hand hatte dachte ich: " Hat sie jetzt ein 3D- Siggi gefertigt?" Aber welche Überraschung, Sie hatte mir passend zum Siggi eine Erdbeere genäht, vielen Dank Andrea, einfach super!

Hier seht Ihr das Siggi von Annelies aus den Niederlanden, die "Siggi-Listen Mom" schlechthin. Ich habe mich auch bei Ihr um die Siggi Liste beworben, toll was sie da alles zusammengetragen hat, ich freu mich schon auf einen Siggi Tausch weltweit, Danke Annelies!

Am Samstag war ich auf Entzug, KEIN PATCHWORK! Nee wirklich, ich war zu einer Versammlung im Teckelklub. Da ich ja seit Februar nur noch einfaches Mitglied bin, konnte ich völlig entspannt diese Sitzung verfolgen.

Aber ganz ehrlich, manchmal zuckte es doch im Arm um sich zu Wort zu melden, die Zunge bekam auch ihren Teil ab, weil ich des Öffteren drauf gebissen habe.

Besser is, ich habe mich entschieden keine Vereinsarbeit mehr zu machen und das ist auch gut so, ich lebe ruhiger und da ich soviele Interessen neben der Teckelei habe, kommt bei mir auch keine Langeweile auf.

Kommentare:

  1. Da hast Du ja schon mal 2 super Siggies, und da Du jetzt auf Annelies Liste stehst kann der Sammelei nix mehr im Wege stehen.
    Viel Spaß beim Tauschen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viele Spaß beim sammeln...;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen