Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 1. April 2009

Mein erstes Siggi

Nun habe ich auch mein erstes Siggi getauscht. Barbara war mein erstes "Opfer". Das Lila erinnert mich an einen Krokus, diese kleinen Blümchen erfreuen uns ja jetzt überall und bringen den Frühling, ENDLICH!!!!!!! Sicherlich werden noch ganz viele Siggis dazu kommen. Ich habe schon mal eine Schublade für die Sammlung reserviert, damit die kleinen Teile sicher zwischengelagert werden können.

Wenn Ihr ein Siggi mit mir tauschen möchtet, schreibt mich an, mein Siggi seht Ihr links unten auf diesem Blog.

Frische Frühlingsgrüße von der Dackeltante Siggi

Kommentare:

  1. Paß auf, die Dinger machen süchtig ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein toller Anfang, Du wirst sehen das geht wie im Schneeballsystem weiter!
    Viel Erfolg beim Tauschen!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen