Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 22. April 2009

Freundschaftkissen Tausch bei den Quiltfriends!

Am Samstag habe ich also meine erwarteten Freundschaftskissen bekommen, man war ich neugierig. Hier seht Ihr die Ausbeute. Nun steht ja noch der Swap im Laden aus, da erwarte ich ja auch noch welche, da bin ich auch noch Swap-Mom!



Ich habe ja von den Teilnehmern im Laden schon einige Sätze gesehen, absolut traumhaft, da freue ich mich auch schon sehr.

Meine Gassi Tasche hat ja in der Trollburg, einem Dackelforum http://www.trollburg.com/, großen Anklang gefunden.

Bis denne, Siggi

Kommentare:

  1. Woowww, woowww was für eine tolle Ausbeute!!
    Einfach traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,
    ich war ja Samstag bei Dir, als die kleinen Kostbarkeiten bei Dir eintrafen und muß sagen in Natura sehen sie noch viel schöner aus.
    Nun bist Du ja deinen 100.ein ganzes Stück näher gekommen.
    Liebe Grüße quiltbabs

    AntwortenLöschen