Ein Dackel packt aus!

Montag, 20. April 2009

Fleißiges Wochende!

Am Wochenende war ich fleißig, es sind insgesamt 6 Gassi Taschen fertig geworden, ein Appli-Stickblock nach einer Vorlage von Vicki (Tozz's Corner) und ein kleines Täschli, natürlich mit Pfötchen, wie könnte es auch anders sein.
Jaja, wenn mein Mann sich am Forellenteich vergnügt, habe ich ein "Endlosdate" mit meiner Nähmaschine. Nur Woodstock verlangt seine Runden, die ich natürlich auch gerne mit ihm gehe, man muß sich ja auch ein bißchen bewegen und frische Luft schnappen, damit die Arbeit wieder gut von der Hand geht.
Außerdem bin ich kreativ gewesen und habe selbst ein paar Appli-Stickblöckchen entworfen und bin gerade dabei den ersten fertig zu stellen.
Nach Vollendung werde ich die Blöcke hier nach und nach ins Netz stellen, eine "herzige" Angelegenheit, das kann ich Euch versprechen, einfach mal wieder vorbeischauen.
Ach ja und die Tauschkissen vom Freundschaftskissen Swap sind am Samtag angekommen, die muß ich noch fotografieren und dann könnt ihr meine Ausbeute bestaunen.
Bis denne, Siggi

Kommentare:

  1. Hallo Siggi
    Woowww, woowww du kommst aber toll vorwärts *kompliment* sehr schön sind deine Sachen geworden!
    Oh auf deine Stickblöcke bin ich jetzt aber ganz neugierig geworden, herzige Sachen sind immer toll!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner NäMa und Woodstock, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pfötchenstoff Täschchen find ich super, die Farben sind Klasse, und die Applikation hast Du auch sehr schön gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful color's version of Vicki's block.
    Béatrice from France

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful colours in your block! So vibrant!!

    AntwortenLöschen