Ein Dackel packt aus!

Freitag, 10. April 2009

Allen Freunden ein frohes Osterfest!

Morgen werden Woodstock und ich einen Osterspaziergang in Raben unternehmen. Wir treffen uns dort mit einigen Teckelfreunden und werden dann hinter unseren zerrenden Dackeln durch das Revier keuchen ( unsere Hunde haben noch nie einen Wald gesehen *kicher*), ein bißchen Spaß muß sein.
Abends wird in Raben traditionell das Osterfeuer entzündet, mal schauen ob wir solange da bleiben (die erste Rostbratwurst des Jahres lockt, die Diät wird ausgesetzt)!
Demnächst werden hier also neue Bilder zu sehen sein.
Bis dahin werdet ihr erst einmal mit dem Zuwachs meiner Schafherde vorlieb nehmen müssen.
Gefunden bei "Patch Marian" aus Spanien, Dank in den sonnigen Süden.

Meine Schafherde ist schon ganz schön angewachsen und ich werde mal ein Bild davon einstellen, am Besten mit meinem "Schäferhund" Woodstock ( wenn er denn mal still sitzen bleibt)
Bis dahin aber noch ein schönes Osterfest.
Bis denne, Siggi

Kommentare:

  1. Liebe Sieglinde,
    dir, deinem Mann und Woodie auch ein Frohes Osterfest.
    Habt viel Spass heute bei eurem traditionellen Spaziergang in Raben und futter mal für mich ne Wurst beim Osterfeuer mit, auf die eine kommt es nun auch nicht mehr an *grins*.
    Ja unsere Jungs sind schon tolle Burschen, die einen und auch andere verzaubern können.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Moin-moin liebe Sieglinde,
    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und ganz viel Spaß mit Woodstoch & Co ;-)))
    Dein Schaf ist ja ganz schön "propper" geworden ... bin mal auf das Foto von der Herde gespannt!
    LG, Marlies.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Schaaf ist aber schöööön. so richtig österlich. Ich wünsch Dir auch ganz schöne Ostern!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi
    Danke schön, auch dir und deinen lieben schöne Ostertage.
    Das Schaf ist ja mega süss, gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi,
    danke für Deinen Kommentar. Klar hats Spass gemacht, besonders genossen habe ich die Ruhe von(vor) der Verwandtschaft. Bin ja ein absoluter Osterbesuchsmuffel.
    Habe gerade festgestellt, daß Du auch Zwilling bist, nur ein Tick jünger als ich. Laß mal wieder was von Dir aus dem schönen Berlin hören. Würde mich freuen.
    Liebe Grüße aus dem schönen Badner Ländle sendet Dir Siggi

    AntwortenLöschen