Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 1. März 2009

Nun habe ich auch einen Blog!

Seit Tagen gehe ich mit dem Gedanken an einen Blog "schwanger" . Heute habe ich es einfach gewagt und einen eingerichtet.

Es ist noch nicht so wie ich es mir vorstelle und wird sicherlich noch eine Weile eine Baustelle bleiben.

Nebenbei war ich natürlich auch fleißig und habe mich der "Freundschaftskissensucht" hingegeben. Bei den Quiltfriends bin ich beim Stoff-Swap romantische Freundschaftskissen angemeldet und nun heißt es die Ideen, die im Kopf herum schwirren in die greifbare Form umzusetzen. Tja, ich hänge an der Nadel und brauche Stoff!

Da wir gestern Geburtstag gefeiert haben, mein GG war dran, ist unser Woodstock, seines Zeichens ein schnuckeliger Dackelkerl, heute etwas müde. Es war nämlich auch eine kleine Dackeline zu Besuch und die musste man natürlich umgarnen, mit ihr spielen und gemeinsam am Büfett betteln (leider fiel ab und zu was runter)

Nicht, dass jetzt Jemand denkt unser Hund schläft im Bett,neeeee, überhaupt nicht.

Kommentare:

  1. So dritter Versuch dir ein Kommentar zu schreiben. Pft! Da ist Livejournal einfacher.

    Ich finde das ist super geworden dein Journal. Ich hoffe du wirst es auch immer fleißig pflegen!

    Gruß
    terra

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, woowww deine Freundschaftskissen sind Hammer!!!
    Hast du super toll gemacht!
    GLG Marie-Louise

    AntwortenLöschen